- Startseite
- /
- Forum
- /
- Oldtimer Traktor aus D importieren
Oldtimer Traktor aus D importieren
03. März 2020, 21:04 franz.b(dmr79)
Oldtimer Traktor aus D importieren
Hallo zusammen! Wollte wissen, was auf mich zukommen kann, falls ich mir einen alten Traktor aus D importiere. Wie sieht das mit der Zulassung (in Nö) und mit den deutschen Papieren, welche dabei sind - Kann man den Traktor dann normal auf unsere Landwirtschaft anmelden oder muss der als Oldtimerfahrzeug angemeldet werden? Wie sieht das aus, falls keine Papiere vorhanden sind? Evt. wie viel Kosten dabei anfallen können ... Hoffe mir kann da jemand mal Licht ins Dunkle bringen Gruß Franz
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Claas Axos 340 CX Motordrehzahl
Hallo , habe heut einen Claas Axos 340 CX Probe gefahren und habe festgestellt wenn ich voll aufs Gas gehe das bei knapp 2080 Umdrehungen Schluß ist , ist das normal ?
RainbirdXL gefragt am 04. März 2020, 20:44
- 0
Seitenwallfräse
Ist es bei einer Seitenwallfräse möglich bei relativ wenig Schnee(20cm) die volle Breite zu fräsen ?
Fleckviehfan gefragt am 04. März 2020, 18:25
- 0
Molke zur Schweinefütterung
Hallo wer von euch verwendet Molke in der Schweinefütterung und woher bezieht ihr diese? Ich bin aus Oberösterreich und würde mich über Antworten freuen. Danke Lg Frank
frankooe gefragt am 04. März 2020, 16:11
- 1
Suizid unter Landwirten
Liebe Landwirt - Community, ich arbeite als freie Journalistin, schreibe unter anderem für die Stuttgarter Zeitung, die Süddeutsche und die ZEIT und recherchiere aktuell zu dem Thema: Bauern und Suizi…
madeleine.l gefragt am 04. März 2020, 12:12
- 1
Borkenkäfer Insektizd Karate WG Forst
Hallo:habe noch mehrere kg Spritzmittel in Granulatform Karate WG Forst zu bekämpfung von Borkenkäfer brauner Rüsselkafer im forst zur bekämpfung in liegenden Holz darf ich es noch anwenden in Österre…
werner.f gefragt am 04. März 2020, 08:09
ähnliche Links