Borkenkäfer Insektizd Karate WG Forst

04. März 2020, 08:09 werner.f(67k13)

Hallo:habe noch mehrere kg Spritzmittel in Granulatform Karate WG Forst zu bekämpfung von Borkenkäfer brauner Rüsselkafer im forst zur bekämpfung in liegenden Holz darf ich es noch anwenden in Österreich und in Deutschland besitzte auch Wald in Deutschland würde es auch verkaufen weil mehere kg vorhanden

Antworten: 1

04. März 2020, 08:36 werner.f

ja es hat denWirkstoff Lambda-Cyhalothrin

ähnliche Themen

• 4

„Fressgitter“ Cow Welfare

Hallo, Hat jemand von euch ein Cow Welfare „Fressgitter“ verbaut??? Würde es für 10-15 Kühe in meinen Stall einbauen. Mir gefällt das es flexibel ist und die Kuh nicht in einen Rahmen eingesperrt ist.…

steyr964 gefragt am 05. März 2020, 06:57

• 0

Düngestreuer Hydro

Kann mir jemand Informationen über Amazone Düngestreuer geben? Welche Nachteile haben Düngestreuer mit hydraulischen Streuscheibenantrieb? Wie genau funktioniert die Rand- bzw. Grenzstreuung mit dem A…

wawiland gefragt am 04. März 2020, 21:34

• 0

Claas Axos 340 CX Motordrehzahl

Hallo , habe heut einen Claas Axos 340 CX Probe gefahren und habe festgestellt wenn ich voll aufs Gas gehe das bei knapp 2080 Umdrehungen Schluß ist , ist das normal ?

RainbirdXL gefragt am 04. März 2020, 20:44

• 0

Seitenwallfräse

Ist es bei einer Seitenwallfräse möglich bei relativ wenig Schnee(20cm) die volle Breite zu fräsen ?

Fleckviehfan gefragt am 04. März 2020, 18:25

• 0

Molke zur Schweinefütterung

Hallo wer von euch verwendet Molke in der Schweinefütterung und woher bezieht ihr diese? Ich bin aus Oberösterreich und würde mich über Antworten freuen. Danke Lg Frank

frankooe gefragt am 04. März 2020, 16:11

ähnliche Links