- Startseite
- /
- Forum
- /
- oldtimer traktor
oldtimer traktor
16. Apr. 2007, 08:20 mag
oldtimer traktor
wieviel kann man für einen massay ferguson 28, bj mitte 50, in technisch guten zustand bezahlen? danke und lg!
Antworten: 1
16. Apr. 2007, 14:14 loik
oldtimer traktor
Herr Meinrad, für so einen Traktor (Hinterradmaschine) kannst Du je nach Zustand zwischen € 1.500,-- bis 3.000,-- bezahlen. LG.
ähnliche Themen
- 1
Rundballen Wickelfolie und Netz
Hallo, wer von euch hat dieses Jahr schon Folien und Netze eingekauft? Welche Folien und Netze habt Ihr gekauft und was kosten diese? Ich habe einige Angobote von Firmen bekommen und konnte einen Prei…
lola gefragt am 17. Apr. 2007, 07:39
- 0
(Woll-)kratzdistel - Bekämpfung
Hallo zusammen, hat wer erfahrung in der bekämpfung der "Kohldistel"??? SORRY-sollte "Wollkratzdistel" heißen. Wie und wann kann ich was unternemen??? Danke für die Hilfe mfg eranz
eranz gefragt am 16. Apr. 2007, 22:04
- 0
kreiselschwader
möchte kreiselschwader pöttinger 380N kaufen mit tastrad, tandem und dämpfungsstreben soll er euro 4500,-- kosten. ist das ein guter preis oder habt ihr noch andere empfehlungen?
bergbauer310 gefragt am 16. Apr. 2007, 21:09
- 0
NH TN95DA
hallo, da bei unserem händler ein solcher neuschlepper steht möchte ich wissn was es zu diesem schlepper zu sagen gibt, bzgl. preis, leistung, komfort, ... danke im voraus
Bayer gefragt am 16. Apr. 2007, 17:32
- 3
Rundbogenhalle
Ich spiele mit dem Gedanken die Überdachung meines neuen Milchviehstalles mit einer Rundbogenhalle auszuführen. Die Lichtverhältnisse müssten doch sehr gut sein, es ist ein offener First möglch und di…
roger gefragt am 16. Apr. 2007, 13:10
ähnliche Links