- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ohropax und Ohrfeigen......
Ohropax und Ohrfeigen......
25. Juni 2012, 19:37 helmar
Diese beiden Dinge bzhw. Meldungen darüber sind heute in den Österreich/Regionalteilen von Kronenzeitung und Kurier zu finden....eine Veranstaltung der Landjugend war derart laut dass Teilnehmer an derselben wegen Ohrenbeschwerden behandelt werden mussten, u.a. deshalb weil die beim Eingang verteilten Ohropax bald vergriffen gewesen sind. Bei einer Veranstaltung der katholischen Jugend gab es eine Rauferei als die Securities in den frühen Morgenstunden die Veranstaltung beenden wollten......Nun, Raufereien gehörten zu früheren Zeiten auch zur Unterhaltung am Wochenende.......aber Ohropax.....? Wundert sich Helga.....
Antworten: 1
03. Okt. 2012, 20:15 helmar
Hallo Walter, extra für dich ausgegraben.......;-), für den Fall dass du diese Meldungen übersehen hast. Mfg, Helga
ähnliche Themen
- 6
schwaderträger
Hallo leutchen ich würde gerne mal eure meinungen zu den schwaderträgern höhren die zusammen mit zwei einfachen schwadern einen doppelten ergeben. ich hab selbst einen doppelschwader würde aber gern v…
case_maxxum001 gefragt am 26. Juni 2012, 19:21
- 10
Güllefass Reifen
Hallo Leute!!!Weiß zufällig jemand ob es zwillingsreifen für mein güllefass gibt? Die reifendimension ist 550/60/22,5 und falls es welche gibt wo die zu bekommen wären und welche Dimension passen würd…
Georg08081990 gefragt am 26. Juni 2012, 18:45
- 0
zwillingsräder zwillingsreifen
Hallo Weiß jemand ob es zwillingsräder für ein güllefass mit der bereifung 550 60 r22,5 gibt? Danke im vorraus!!! MfG Georg dohr
Georg08081990 gefragt am 26. Juni 2012, 16:51
- 1
Köstinger: Diversifizierung durch Sozialarbeit
Hallo liebe Berufskollegen, bis jetzt habe ich Elisabeth Köstinger durchaus geschätzt, doch mit ihrer neuen Initiative hat sie sich ganz schön ins Out geschossen: sie schlägt allen Ernstes vor, Sozial…
Fetzerl gefragt am 26. Juni 2012, 14:58
- 0
Lindner 420 sa
Hallo ! Wieviel kann man für einen Lindner 420 sa bj 1976 bstd 8500 leicht reperaturbedürftig 4 schneeketten sommerkabine, servolenkung . verlangen .mfg
Kriechbaum gefragt am 26. Juni 2012, 10:36
ähnliche Links