- Startseite
- /
- Forum
- /
- Österreich braucht mehr Asylanten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Österreich braucht mehr Asylanten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06. Juli 2015, 20:41 enzo1
HALLO WIR BRAUCHEN mehr Asylanten mehr einbrüche .Unschuldige Menschen erschießen das ist die Zukunft unserer Politiker u. EU Abgeordetenen,Ein Asylant bekommt ca. 15-bis 20 EUR pro Tag fürs nichts tun.Ich Arbeitete 45 Jahre in einer Firma u. bekomme 800 EUR Pension,wo ist da die Gerechtigkeit??? Ich habe nicht für die EU gewählt u. war auch Bei der EU Volksabstimmung.für mehr Gerechtigkeit.
Antworten: 11
06. Juli 2015, 20:59 melchiorr
Hallo! Ein Asylant bekommt €5,50 pro Tag und damit muss er sich selbst verpflegen. Wenn du nur € 800 Pension hast, hast du wahrscheinlich zu wenig eingezahlt. lg
06. Juli 2015, 21:10 mitmart
"Ein Asylant bekommt €5,50 pro Tag und damit muss er sich selbst verpflegen". Ahja bist dir sicher? original text: Wie sieht die Verpflegung der Asylwerber tatsächlich aus? Morgens gibt es ein Wiener Frühstück mit zwei Semmeln, Butter, Marmelade und Nutella, dazu Tee. Montagmittag gab es Putenhascheeknödel mit Sauerkraut und Saft. Für den Abend werden Lunchpakete ausgeteilt: Sie bestehen aus zwei Weckerln, einer Banane, Käse und Putenwurst. http://www.krone.at/Oberoesterreich/Fluechtlinge_bewarfen_die_Polizei_mit_Essen-Aufstand_in_Linz-Story-456016
06. Juli 2015, 21:34 Danton
melchiorr, du schreibst nur Teilwahrheiten! mit Taschengeld, Essensgeld, Bekleidungshilfe, Freizeitaktivitäten etc. kommt um einiges mehr an Geld zusammen! Also bitte bei der Wahrheit bleiben.... mfg
06. Juli 2015, 21:59 undi1
http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=417:von-beruf-asylant
07. Juli 2015, 08:30 beglae
bekomme 800 EUR Pension Schreibt enzo1 ------------------------------------------------ Bist du selbst schuld, nicht die Asylnaten
07. Juli 2015, 11:58 BHM
Also bevor ihr hier jemanden als "selbst Schuld" bezeichne wäre es meiner Meinung fair die Umstände zu hinterfragen, auch mein Vater bekommt nur 700 Pension und bevor ihr hier mit Schuldenvorwürfen kommt, er war Bauer und hatte halbjährig oder auch bis zu 9 Monate im Jahr das Gewerbe angemeldet und auch Kranken und Pensionsversicherung bezahlt. Neue Verordnung seit letztem Jahr laut PVA, wernicht ganzjährig bezahlt hat, bekommt nichts!! Achja und aus erster Quelle weiß ich das eine Asylfamilie (Mutter + 3 Kinder, Vater ist noch Arzt in der Türkei) 2403 Euro bekommt, Wohnung wird von der Gemeinde bezahlt! Zum Nachdenken :)
07. Juli 2015, 12:49 Ziegenbua
...da fragt natürlich auch niemand nach einem Gehaltsnachweis des Familienoberhauptes.
07. Juli 2015, 22:24 enzo1
unsere Firma hat keine überstunden ausbezahlt nur zeitausgleich. daher die niedrige Pension.Ich finde es eine Frechheit wenn solche Asylanten nur Markenkleidung u. das Essen zu schlecht ist,welche ansprüche wollen sie noch stellen???
07. Juli 2015, 23:04 Andirre
Die Frage ist nicht, wer wieviel bekommt, sondern was machen wir, wenn wir selbst schon nicht genug Arbeitsplätze haben, und die Steuerreform machts auch nicht leichter!
08. Juli 2015, 18:51 feuerwehr
In Österreich wurde sowieso immer nur auf Ausländer geschaut? Haben wir in Österreich nicht andere Sorgen zu bewältigen: Arbeitslosigkeit, Familien,... Da ist jeder Euro verschwendet der für Asylanten ausgegeben wird, denn Österreich kann die Asylanten nicht alleine alle aufnehmen. Und alleine die Ansprüche die von Asylanten gestellt werden: Internet, alle Sozialenleistungen,.. Diesen Luxus haben nicht einmal alle Österreicher selber. Da sieht man wieder eine eindeutige Fehlhandlung der Regierung, denen Ausländer mehr am Herzen liegen als die eigenen Leute.
09. Juli 2015, 07:23 Andirre
Die Frage ist nicht, wer wieviel bekommt, sondern was machen wir, wenn wir selbst schon nicht genug Arbeitsplätze haben, und die Steuerreform machts auch nicht leichter!