ÖPUL NEU!!!???

19. Juli 2007, 20:39 Unknown User

ÖPUL NEU!!!???

Hallo! Habe soeben die Bauernzeitung durchgeblättert und hab einen Beitrag über die Änderungen im neuen ÖPUL gelesen, also besser wird es sicher nicht oder was meint ihr??? mfg AG

Antworten: 1

19. Juli 2007, 20:53 Beergbauer

ÖPUL NEU!!!???

Wie heist es so schön in unserer Landwirtschaftspolitik: " Seien wir froh über das erreichte den es hätte noch viel schlimmer kommen können Na dann freuen wir uns halt wieder ein bischen über weniger Einkommen

ähnliche Themen

• 6

Traktorenauslastung!!

Hallo würde mich interessieren mit wie vielen Betriebsstunden ihr euren Traktor umtauscht? Oder geht ihr nach Jahren ,verschleiß etc.???Tauscht ihr euren alten um ,wenn eine neue Serie auf den Markt k…

same70 gefragt am 20. Juli 2007, 18:15

• 3

Verfütterung von Trockenschlempe

Hallo! Trockeschlempe aus der Bioethanolerzeugung kann ja auch als Schweinefutter verwendet werden. Wer weiß, wie viel man da in der Ration verwenden darf und welche Inhaltsstoffe Trockenschlempe hat?…

Getreidemarkt gefragt am 20. Juli 2007, 14:04

• 0

Holzvermarktung

Wie siehts derzeit bei Euch mit den Holzpreisen und der Abfuhr des Holzes aus bzw. mit der Abnahme von Nadelfaserholz.

sisu gefragt am 20. Juli 2007, 09:58

• 3

Gebrauchtmaschinensuche derzeit mühsam

Hallo! Seit 2 Tagen ist die Gebrauchtmaschinensuche doch sehr mühsam, da man bei den Suchergebnissen einfach nicht auf die zweite bzw. folgenden Seiten kommt. Ist das nur bei mir so, oder liegt der Fe…

atomix gefragt am 20. Juli 2007, 09:05

• 0

Bauernkinder

Hallo liebe Kollegen und -innen! Wieviel sollen, dürfen können, müssen Bauernkinder zuhause mithelfen. mfg

meinereiner gefragt am 20. Juli 2007, 07:41

ähnliche Links