- Startseite
- /
- Forum
- /
- An den fortschritlichen landwirt
An den fortschritlichen landwirt
19. Juli 2007, 15:52 petermoser
Ich habe imer glaubt das es hier en landwirtschafts forum ist. Seit ein par wochen sind da aber so etliche leute voraus frauen die garantirt nichts von landwirtschaft verstehen und fest auf die bauern hin beken. Könts es ein forum machen was extra für so wiener damen und tier schüzer und so leute ist weil die solen sich selbst unter halten aber die bauern in ruhe lassen.
Antworten: 4
19. Juli 2007, 16:09 thomas
Fachforen auf landwirt.com
Wir werden in den nächsten Wochen eigene Fachforen einrichten. In den Fachforen wird der Vorname und der Nachname der Diskussionsteilnehmer ausgegeben und es werden Moderatoren die Diskussionen leiten. Damit wollen wir ein möglichst hohes Niveau erreichen. Das bestehende Forum ist davon aber nicht betroffen. Thomas Mühlbacher www.landwirt.com
19. Juli 2007, 16:10 Else
@ pm so wie der arzt seine patienten braucht, braucht der bauer auch den konsumenten. ein austausch zwischen beiden ist zeitgemäß (= auch fortschrittlich). da gäbe es noch viele beispiele, sehr geehrter herr peter moser. liebe grüße aus der stad
19. Juli 2007, 16:31 Icebreaker
Zähle mich auch zu den LW aber was dich PM betrifft: dumm ist und bleibt dumm. Auch wennst ein "optimierter "Betrieb bist. Auf Wiener einfach so loszugehen zeigt und sagt eh schon alles über Bauern wie DICH aus. Noch dazu, wo du nichtmal wissen tust, woher all die AB_HOF_KONSUMENTEN kommen!!! Meinst also nur die Wiener sind so deppert und kaufen halt bei irgendwem??? Oder wie? Was? Komm, sag! Else als ab-Hof_Käuferin und viele andre auch hier "quasi" als nichtwissendes Stadtgesindel ins Eck zu stellen spricht ebenso genau für solche Hängengeblieben, Rückständigen, sich nicht weiter-entwickelten Menschen wie dich! Nichts für Ungut, aber auch hier kann ich nur noch den Kopf schütteln und dankbar sein, dass ich gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bauern und vor allem Bäuerinnen (sei es geborene oder zuagraste) kenne, die genau das Gegenteil von dem sind, was man HIER, im gelobten FACHforum oftmals so zu lesen bekommt !!!!!!!!!
21. Juli 2007, 13:20 Else
Guten tag! so wie PM denke auch ich, daß das hier ein landwirtschaftsforum ist. daher meine vermutung ( ich entschuldige mich auch gleich für meine vermutung), daß es ev. einige landwirte interessieren könnte, wenn es eine landwirtschaftsbezogene sendung im fernsehen gibt, nämlich diese: "Reportage am Sonntag", Beitrag "verbotene Fracht" am Sonntag, den 22.07., um 22:15 im Bayerischen Fernsehen /Wh.) In dem Beitrag geht es um Subventionsbetrug, u.a. bei „Zucht"rindertransporten. Anm: das ist eine Info und KEINE Unterstellung. mfg else