ÖPUL-2015-2020 wer......?

20. Mai 2014, 20:34 rocky1000

Wer von euch hat schon eine Info wie ev. neue Öpul Bestimmungen aussehen werden? Was wird bei den voraussichtlichen 5% Greening? angerechnet.? Kann schon jemand ein Beispiel nennen bei zB.50HA Acker? Ist meine Info falsch,wenn ich bei 50Ha ca. 2,5 Ha zB. Blühfläche mache,passt das. Soja usw. geht auf 600m Seehöhe nicht. Mit wieviel % wird Klee gerechnet werden,muß er verfüttert werden od. nicht? Erbsen sind auch sehr aufwendig u. rechnen sich nicht gut. Danke für Ideen u. Beiträge.

Antworten: 1

21. Mai 2014, 12:05 ZMureck

Hallo Leute, Hat mir vor kuzem ein Landwirt erklärt: weisst wenn ich einige von deinen Ratschlägen und Erfahrungen befolge , dann kann ich diesen ganzen Pallawatsch vergessen. Fahr mit Sicherheit ein mehrfaches von dem ein, was dort als Subvention gegeben wird. Brauch mich dann wegen den Hansln auch nicht kümmern. Lebe und arbeite jetzt wie im Paradies.

ähnliche Themen

• 0

Siloplatte

Hallo, will in der nächsten Zeit eine Siloplatte machen, jetzt wollte ich wissen was besser ist, entweder gleich asphaltieren, oder betonieren? Auf was ist zu achten?

Armin23 gefragt am 21. Mai 2014, 20:16

• 1

Was ist das für eine Sicherung?

Hallo ich hab ein kleines Problem, bei meinem Traktor ist diese Sicherung oder was das genau ist..... ich kenns nicht aber ich hab da so eine Ahnung kann es sein das dieses Ding! den Strom nur in eine…

hupf gefragt am 21. Mai 2014, 16:13

• 0

New Holland T5

Hallo Kollegen, in der nächsten Zeit steht bei mir ein Traktorwechsel (2t. Traktor) an. Zur Zeit fahre ich einen Steyr 964a. Der neue soll eine Spur größer (schwerer, kräftiger) sein. Aufgrund der Pre…

Vierkanter gefragt am 21. Mai 2014, 12:40

• 0

EU Wahl, wem gefällt so etwas?

Ich möchte wissen, wem so etwas wirklich anspricht was hier geboten wird. Da wird immer von der Geldverschwendung anderer gesprochen aber bei ihm selbst ist es scheinbar egal.

sisu gefragt am 21. Mai 2014, 08:18

• 0

Unterschied Reform Semo 100 und 99

Hallo, Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Maschinen?? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 20. Mai 2014, 23:04

ähnliche Links