- Startseite
- /
- Forum
- /
- ÖPUL 2007 - wieviel Kürzung
ÖPUL 2007 - wieviel Kürzung
19. Dez. 2005, 09:29 Unknown User
ÖPUL 2007 - wieviel Kürzung
Also wie ich es verstanden habe kommt für Österreich in den Topf ländliche Entwicklung fast gleichviel wie bisher. Nachdem bisher ca. 88% dieser Gelder für ÖPUL und AZ verbraucht wurden und dieser Satz auf 80% reduziert wird, interpretiere ich das so, dass im Durchschnitt die Bauern um ca. 10% weniger bekommen. Beim einzelnen ist es natürlich anders, weil es darauf ankommt bei welchen Massnahmen gekürzt wird und wie sehr man davon betroffen ist.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
fahrbarer Stall
Hallo, da wir nächstes Jahr unseren Hühnerstall renovieren müssen, wollen wir nun auf ein Gummiwagen-Fahrgestell einen fahrbaren Stall bauen. Wer hat so etwas schon gemacht und kann Tipps geben, z. B.…
Herme gefragt am 19. Dez. 2005, 23:59
- 0
Kuhn GMD 700
Hallo Kollegen, stehe vor der Kaufentscheidung ein Vorführmähwerk GMD 700(2 mal eingesetzt) zu kaufen. Wie gut ist dieses Mähwerk?? Was darf es kosten?? Bitte um eure Meinungen zu dem Mähwerk. mfg. ha…
ha10 gefragt am 19. Dez. 2005, 14:40
- 0
Bioladen
Wer sucht in der Stadt Salzburg Räume für Bioladen in Einzugsstraße mit Parkmöglichkeit. 0664/41 50 959
shagya_1 gefragt am 19. Dez. 2005, 14:21
- 1
neubau
Geschätzte Kollegen! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Bau eines Kaltstalles? Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung für extensive Rindermast im Berggebiet. Ich brauche Platz für …
mag gefragt am 19. Dez. 2005, 12:31
- 3
LW in Neuseeland
Hallo, Rund um die ganze Diskussion um die Förderungen wird immr Neuseeland als Beispieg gebracht, dass sie ohne staatl. Förderungen auskommen. Weiss jemand von Euch: Stimmt das ?? Wenn ja, wie geht e…
Kathi gefragt am 19. Dez. 2005, 11:59
ähnliche Links