neubau

19. Dez. 2005, 12:31 mag

neubau

Geschätzte Kollegen! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Bau eines Kaltstalles? Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung für extensive Rindermast im Berggebiet. Ich brauche Platz für ca. 20-25 Tiere, (die den Sommer über auf der Alm verbringen) und entsprechenden Heubergeraum. (keine Ballen) Weiters stellt sich die Frage nach den Vor-und Nachteilen von Spaltböden sowie einer günstigen Lösung für die Güllegrube. Für Antworten bzw. Links zu Baufirmen wäre ich sehr dankbar

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Technische Probleme

An alle User! Aufgrund technischer Probleme mit dem Diskussionsforum sind alle Beiträge von heute im unergründlichen Daten-Nirvana verschollen. Wir bitten um Verständnis! Das Team von landwirt.com

angelika gefragt am 20. Dez. 2005, 11:59

• 1

fahrbarer Stall

Hallo, da wir nächstes Jahr unseren Hühnerstall renovieren müssen, wollen wir nun auf ein Gummiwagen-Fahrgestell einen fahrbaren Stall bauen. Wer hat so etwas schon gemacht und kann Tipps geben, z. B.…

Herme gefragt am 19. Dez. 2005, 23:59

• 0

Kuhn GMD 700

Hallo Kollegen, stehe vor der Kaufentscheidung ein Vorführmähwerk GMD 700(2 mal eingesetzt) zu kaufen. Wie gut ist dieses Mähwerk?? Was darf es kosten?? Bitte um eure Meinungen zu dem Mähwerk. mfg. ha…

ha10 gefragt am 19. Dez. 2005, 14:40

• 0

Bioladen

Wer sucht in der Stadt Salzburg Räume für Bioladen in Einzugsstraße mit Parkmöglichkeit. 0664/41 50 959

shagya_1 gefragt am 19. Dez. 2005, 14:21

• 3

LW in Neuseeland

Hallo, Rund um die ganze Diskussion um die Förderungen wird immr Neuseeland als Beispieg gebracht, dass sie ohne staatl. Förderungen auskommen. Weiss jemand von Euch: Stimmt das ?? Wenn ja, wie geht e…

Kathi gefragt am 19. Dez. 2005, 11:59

ähnliche Links