- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ölkürbis der Platz wo auch Rehe gerne sind
Ölkürbis der Platz wo auch Rehe gerne sind
24. Juni 2012, 21:11 wene85
Hier ein paar Fotos vom Ölkürbis Acker Der Acker ist nicht der beste teilweise schlechter Aufgang und der Wachstum ist auch nicht so überbesonders gut. Nur die Rehe kennen keine Scheue Gebäude gleich daneben Straße daneben und trotzdem wieder sehr viel abgefresen mittlerweile ist es bereits egal wo der Acker ist.
Antworten: 1
24. Juni 2012, 21:12 wene85
hier noch eines
ähnliche Themen
- 1
Probleme mit Angewöhnung an den Kraftfutterautomat
Hallo bitte helft mir wir haben seit über 6 wochen einen kraftfutterautomat in unserem laufstall der einwanfrei funktioniert . es gehen noch immer 3 kühe nicht hinein obwohl ich schon alle möglichen m…
Franz1984 gefragt am 25. Juni 2012, 20:44
- 4
Mauser Verdeck
hallo wir richten unseren Steyr 30 plus wieder her mit lackieren usw. und wir musten feststellen das unsere mauser kabiene bezw. Verdeck schon einige federn lassen muste wenn wer weis wo es ersatzteil…
steyr8100chrisi gefragt am 25. Juni 2012, 20:26
- 0
Tellefsdal Autowrap 1200
Hat jemand eine solche Wickelmaschine die vllt. defekt ist zum Ausschlachten? Oder weis wo man einen Folienvorspanner für 750er Folie bekommt? danke für jeden Hinweis
dali1 gefragt am 25. Juni 2012, 20:08
- 1
Ohropax und Ohrfeigen......
Diese beiden Dinge bzhw. Meldungen darüber sind heute in den Österreich/Regionalteilen von Kronenzeitung und Kurier zu finden....eine Veranstaltung der Landjugend war derart laut dass Teilnehmer an de…
helmar gefragt am 25. Juni 2012, 19:37
- 9
Klee wenden
hir mein neues video vom klee wenden und rechen http://www.youtube.com/watch?v=1fuHEDJB5DE&feature=youtu.be bald gibts ne neue kammera das problem ist das bei dieser beim zoom alles so viel wackelt fa…
steyr8100chrisi gefragt am 25. Juni 2012, 19:00
ähnliche Links