- Startseite
- /
- Forum
- /
- öliges Kühlwasser
öliges Kühlwasser
01. Juni 2019, 20:00 Seetaler
öliges Kühlwasser
nachdem unser Steyr 975 heute beim mähen etwas heiß geworden ist, hab Kühlwasser nachgefüllt dabei bemerkte ich das der Kühlerdeckel ölverschmiert war. nachgefüllt hab ich ca. 1/2 Liter Wasser, was kann die Ursache sein? mich beunruhigt das, weil der Traktor jetzt gerade gebraucht wird.
Antworten: 3
01. Juni 2019, 20:37 polo001
öliges Kühlwasser
Ist am Motoröleinfüllstutzen auch weißlicher Schaum?
02. Juni 2019, 07:41 hpu6
öliges Kühlwasser
Hallo! Welcher Motor? MWM oder SISU? Wahrscheinlich sind die O-Ringe der Büchsen kaputt! Beim MWM Motor ist das ein bekanntes Leiden. LG
02. Juni 2019, 09:51 LW-Maise
öliges Kühlwasser
Hallo ! Ich hatte das auch mal das Öl in den Kühler kam. Im Endefekt war dies eine defekte Kopfdichtung,durch irgend eine Spalte oder Riss hats das Öl in den Kühlkreislauf gedrückt. mfg.
ähnliche Themen
- 3
Sanierung von Laufflächen im Kuhstall
Grüß euch! In unserem Laufstall wurde 2001 Gussasphalt am Fressgang verbaut. Grundsätzlich ist der Boden gut- rutschfest, natürlicher Klauenabrieb. Leider werden die Mulden immer größer, wo Flüssigkei…
Berg1 gefragt am 02. Juni 2019, 14:30
- 0
WeltBAUERNtag
...und...hab Ihr es gestern richtig krachen lassen....gscheid gfeiert, nö?? Gestern 1.Juni war ja wieder Weltbauerntag - Zeit uns Bauern DANKE zu sagen und wertzuschätzen!
FeSt gefragt am 02. Juni 2019, 13:11
- 0
Weltbauerntag
...und...hab Ihr es gestern richtig krachen lassen....gscheid gfeiert, nö?? Gestern 1.Juni war ja wieder Weltbauerntag - Zeit uns Bauern DANKE zu sagen und wertschätzen!
FeSt gefragt am 02. Juni 2019, 13:04
- 0
Weltbauerntag
...und...hab Ihr es gestern richtig krachen lassen....gscheid gfeiert, nö?? Gestern 1.Juni war ja wieder Weltbauerntag - Zeit uns Bauern DANKE zu sagen!
FeSt gefragt am 02. Juni 2019, 13:04
- 3
Johanniskraut auf Weideflächen
Liebe Alm- und Weidebauern! Wir haben die letzten Jahre unser Weidemanagement - koppeln, früherer Auftrieb,... geändert und damit einhergegangen sind Probleme mit der Aufnahme von Johanniskraut. Rund …
jamas gefragt am 02. Juni 2019, 11:52
ähnliche Links