- Startseite
- /
- Forum
- /
- Halbzweil und Grünmayr
Halbzweil und Grünmayr
01. Juni 2019, 10:08 supa1
Halbzweil und Grünmayr
Ich finde es bemerkenswert, dass sich diese Zwei überhaupt noch in die Öffentlichkeit trauen. Halbmayr hat seine Milchwirtschaft schon lange aufgegeben, und jetzt schmeißt auch der Ewald das Handtuch. Anscheinend haben sie auch die eigenen Betriebe so gut im Griff wie einst die FMA. Ich war früher selber öfter bei ihren Veranstaltungen. Was die nicht alles schön geredet haben und wie blöd alle sind, die sich nicht sofort der FMA anschließen. Ich habe nie an die FMA geliefert, kenne aber zwei Betriebe die kurz vor dem Bankrott wieder zur NÖM zurück durften. Ich bin überzeugt, dass das nur möglich war, weil der GRUDO von der MGN seine Karriere beim Bauernbund nicht aufs Spiel setzen wollte. Ich frag mich nur, warum diese Typen in der TOP AGRAR immer noch Platz finden für ihre fadenscheinigen Aussagen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 13
Milchexperten
Es gibt wohl Leute, bei denen man sich angesichts der vorhandenen Klugheit, ihres Expertenwissens und ihres Selbstbewusstseins nur mehr wundern kann. Da sind die beiden Herren mit ihren Unternehmungen…
karl0815 gefragt am 01. Juni 2019, 22:49
- 4
Krone AMR 320
Hallo liebe AMR Fahrer! Ist da im Hydraulikzylinder oder der Zuleitung wo eine Senkdrossel eingebaut? Das neue Mähwerk geht so langsam runter - ist ja zum einschlafen im Gegensatz zum vorigen AM 283. …
meki4 gefragt am 01. Juni 2019, 21:27
- 3
öliges Kühlwasser
nachdem unser Steyr 975 heute beim mähen etwas heiß geworden ist, hab Kühlwasser nachgefüllt dabei bemerkte ich das der Kühlerdeckel ölverschmiert war. nachgefüllt hab ich ca. 1/2 Liter Wasser, was ka…
Seetaler gefragt am 01. Juni 2019, 20:00
- 0
Bauernbund unterstützt Jägerschaft
Wenn die Hoffestkönigin das ernst meint ist es Zeit diesen Verein zu verlassen!
falkandreas gefragt am 31. Mai 2019, 21:24
- 2
Fräse dreht nur in eine Richtung
Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Die Fräse von meinem Futtermischwagen dreht sich nur in eine Richtung. Mit der Hand lässt sie sich leicht wie immer bewegen, also mechanisch spießt n…
Vollmilch gefragt am 31. Mai 2019, 20:40
ähnliche Links