öldruckregler Steyr T84

21. Okt. 2017, 10:20 bart.v(ruk1)

öldruckregler Steyr T84

Entschuldigung fur mein schlechtes deutsch (komme aus Belgien) Den Steyr bringt nicht den richtigen öldruk, ich wolte das Regelventiel ausbauen aber es lasst zich nur 2 umdrehungen machen, dan wird es sehr hart,.... Ist das normahl oder riskiere ich es kaput zu machen? Jemanden einen tip wie es sich richtig demonteren lasst?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Viel Laub auf der Wiese

Hallo Zusammen! Was macht ihr mit dem vielen Laub das jetzt von den Bäumen am Waldrand auf die Wiese fällt? Früher war es gute Einstreu aber jetzt ist es eigentlich nur lästig. Soll man es jetzt im He…

panda gefragt am 22. Okt. 2017, 09:44

• 0

Hallenmiete

Was kann man pro m² Hallenmiete verlangen? Ein Gastbetrieb will seine Gartengarnituren über den Winter einlagern, bräuchte natürlich nur einen Teil des Stadels. Kann wer einen Anhaltspunkt liefern?

KaGs gefragt am 22. Okt. 2017, 07:13

• 0

Proplem mit Claas Jaguar 940 plötzlicher Stillstand des Fahrantriebes

Wären der Arbeit ausfall des Fahrantriebes wer kann mir da weiterhelfen

josef.s gefragt am 21. Okt. 2017, 20:31

• 2

Schäffer3550 slt

Hat jemand eine slt schäffer 3550?? Möchte diese maschine kaufe da och in der einfahrthöhe begrenzt bin Hebt er schwere siloballen 980kg problemlos? Und wie ist der fahrerstand mit kleiner bauhöhe? Üb…

sugus gefragt am 21. Okt. 2017, 20:30

• 1

Ölsaaten in Fruchtfolge

Guten Abend, aktuell besteht meine Fruchtfolge aus Soja - Weizen - Mais (inkl. entsprechender Zwischenfrüchte). Ich möchte nun die Fruchtfolge um Ölsaaten (zum Pressen von Speiseöle) erweitern. Wie ve…

schnapserei gefragt am 21. Okt. 2017, 20:03

ähnliche Links