- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ökopunkteverein Jahreshauptversammlung
Ökopunkteverein Jahreshauptversammlung
17. Dez. 2005, 19:08 kokosbussi
Ökopunkteverein Jahreshauptversammlung
Hallo, war gestern jemand von euch auf der JHV. Ich selbst war krank. Was wurde über die Zukunft der Ökopunkte bzw. von ÖPUL berichtet, gibt es schon konkrete Entwürfe. Danke für Infos, kokosbussi :-)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kabine Case 2140
Ich habe einen Weingartentraktor mit Sturzbügel, und möchte ihn mit einer "Sommerkabine" nachrüsten. (inkl. event. Typisierung). Welche Firma baut solche Kabinen auf? Danke im Vorraus, Christian
deerejohn gefragt am 18. Dez. 2005, 18:52
- 4
Traktor kauf Fendt 209S, New Holland TN95DA, Lindner GEO Tr
hallo wie sind eure erfahrungen bei diesen maschinen haben nur grünland ohne silo nur heu und auf gülle . sind diese traktoren geeignet und dann welcher typ ist zu bevorzugen.oder eine andere alternat…
ranger3 gefragt am 18. Dez. 2005, 14:24
- 4
Frage an FrankFrei
Betrifft wissenschaftlichen Beweis über Gen-..usw. Bring mir den Beweis, bzw. wo kann ich nachlesen, dass Genveränderte Pflanzen garantiert unschädlich bleiben. Dass hier niemals sich was bis ins unko…
naturbauer gefragt am 18. Dez. 2005, 10:33
- 0
Vaillant Holzvergaser
hallo Könnt ihr mir helfen ich habe mit einen VAILLANT Holzvergaserkessel (35kw , Bj 1994) gewaltige Probleme. Der ofen ist wohl ein Montagsprodukt. Bei mir ist jetzt das 3. Mal das Saugzuggebläse def…
ssh gefragt am 17. Dez. 2005, 18:28
- 3
Forstlöhne
Hallo: Wer kennt sich mit Akkordlöhnen aus. Traktor mit winde 90 PS Holz Rüsten Seilen Auch Preise für Langstreckenbahn wäre mal Interessant. Was könnte ich da als Selbstständiger verlangen ZB Rüsten …
Suchender gefragt am 17. Dez. 2005, 13:23
ähnliche Links