obstbäume/Waldbäume setzen-bester zeitpunkt?

01. Okt. 2009, 13:10 bodi

obstbäume/Waldbäume setzen-bester zeitpunkt?

Hallo kann ich jetzt schon obstbäume umsetzten oder soll ich noch warten bis das Laub total abgefallen ist , bei Waldbäumen Esche/Buche hab ich gehört ist es besser ganz spät setzten?? wann ist das? mit besten Dank im voraus Klaus.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Heeresmilch aus dem Ausland...

Hallo! Heute auf Kronehit habe ich gehört, das angeblich aufgrund des Bundesvergabegesetzes der Zuschlag für die Belieferung des Heeres eine ausländische Molkerei erhalten hat. I pack´s sowieso nimma.…

Dragster gefragt am 02. Okt. 2009, 12:46

• 1

Brantner Kipper

Hallo, Brantner hat seit gut einen halben Jahr ein neues Lackiersystem! Auch die Farbe hat sich geändert: Unterbau ist schwarz – Aufbau grün mit weißer Schrift! Hat schon jemand kleine Erfahrungen mit…

Nachtfalke gefragt am 02. Okt. 2009, 11:49

• 0

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH habens es geschaft

Hallo Schauts sofort bei den Landwirt videos nach der Neue Fendt 828 Vario tms ist am markt mit 2010 mitn neuen Bildschierm aber ich wiel ja nix mehr sagen schauts selber rein Ps: Das kann topen

Technikfreak gefragt am 02. Okt. 2009, 08:46

• 4

Globale Restlverwertung

Vom "Think global, act local" sind wir weiter denn je entfernt. Wir sind uns der weltweiten Auswirkungen unseres wirtschaftlichen Handelns oft gar nicht bewusst. Oder doch? Der EU-Agrarmarkt schiebt e…

teilchen gefragt am 02. Okt. 2009, 08:06

• 1

Kälberboxen

Hallo Zusammen Ich habe Eigenbau Kälberboxen im Stall und würde diese gern verbessern. Natürlich wären Iglus im Freien möglicherweise idealer nur habe ich keinen brauchbaren Platz um den Hof. Nun ist …

harly gefragt am 02. Okt. 2009, 07:26

ähnliche Links