- Startseite
- /
- Forum
- /
- Obama in Deutschland
Obama in Deutschland
06. Apr. 2016, 18:27 G007
Obama in Deutschland
Barack Obama möchte die TTIP Verhandlungen noch in seiner Amtszeit mit der EU abschließen. Der soll sich lieber für die der EU aufgezwungen Rußland Sanktionen entschuldigen und auch gleich die Schadensausgleichszahlungen an Europa überweisen. Net nur g\'scheit daherschwafeln!
Antworten: 5
06. Apr. 2016, 18:34 thomas.t3
Obama in Deutschland
Soll nach Syrien fliegen...
06. Apr. 2016, 18:39 Richard0808
Obama in Deutschland
Und ein paar Tausend Flüchtlinge mitnehmen wenn er Heim fliegt.
07. Apr. 2016, 05:13 biozukunft
Obama in Deutschland
Und für Schadensbegrenzung für den beim Irak-Desaster v. seinen Vorgängern angerichtetes Unheil sorgen. Dadurch haben erst ISIS u. die Flüchtlingsströme entstehen können.
07. Apr. 2016, 06:52 G007
Obama in Deutschland
Die Amis sind die größten Verbrecher gegen die Menschenrechte. In jeden Unruheland, angefangen von Libyen, Ägypten, Syrien, Ukraine, Irak bis nach Afghanistan haben sie gezündelt und das Resultat ist, dass es jetzt noch viel mehr Gräueltaten in diesen Ländern gibt als vorher. In Europa dasselbe Spiel nur mit einer anderen Vorgangsweise, Russland Embargo und die Überschwemmung mit den Millionen Flüchtlingen und tausenden Selbstmordattentätern, wobei in Amerika nur ein paar hundert Flüchtlinge gelandet sind. Die Amis wollen kein starkes Europa und dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Und depperten europäischen Politiker sind noch dazu ihre Helfer. Und um alles endgültig in Europa zu zerstören wird noch TTIP draufgesetzt. Wer die Absichten der Amerikaner nicht durchschaut, dem ist nicht zu helfen.
07. Apr. 2016, 11:28 Jophi
Obama in Deutschland
Da habt Ihr wohl recht. Für die Russen gilt aber das selbe, die wollen auch keine starke EU, und erst recht keine starke NATO.