- Startseite
- /
- Forum
- /
- nur die dümmsten wählen ihre schlächter selber
nur die dümmsten wählen ihre schlächter selber
03. Dez. 2007, 21:02 muk
bundestierschutzgesetz und zentimetermaße wurden von övp beschlossen.
Antworten: 1
04. Dez. 2007, 19:34 hupf
hallo ihr zusammen es müsste sich ein politiker finden der einen bauernhof hat und in der politik was zu reden hat der solte eine neue bauerpartei gründen gibts jemand? ich denke nicht den die Herren und Damen die jetzt ganz oben sind sind ja auch nur gewöhnliches gesindel die nur kasieren und später den schwanz einziehen wen es heiß her geht. mfg hupf
ähnliche Themen
- 0
Fliegl Frontpacker
Hallo zusammen! Wer von euch hat Erfahrungen mit der Fliegl Frontwalze? Es handelt sich um eine 2 reihige Sternwalze mit 2-reihiger Voregge und Lenkbock. Mich interresiert die Arbeitsqualität auf mitt…
Eder gefragt am 04. Dez. 2007, 20:13
- 0
Landwirtsch. Einkaufsgemeinschaften ??
Wer kennt im Waldviertel Landw. Einkaufsgemeinschaften ?? Sollten sie irgend welche kennen, schreibt bitte ein Mail an untenstehende Adresse ! Bitte auch Handy Nr, angeben ! Mail f.z10@gmx.at
oberlenker gefragt am 04. Dez. 2007, 18:28
- 0
Preiswertes WC Papier ??
Wer kann mir sagen, wo man preisgünstig als privater WC Papier in Großmengen einkaufen kann ?? Bitte Mail an f.z10@gmx.at Handy : 0664/ 2137244
oberlenker gefragt am 04. Dez. 2007, 18:23
- 0
Trettmiststall
Hallo und einen schönen Tag Wer von euch hat Erfahrungen mit Milchkühen im Laufstall , behornt und die Haltung im Trettmist bzw. Tiefstreu. Freu mich über eure Antworten. Liebe Grüße Alfons
Alfonsi gefragt am 04. Dez. 2007, 09:46
- 5
Steyr 968a, Akku-Haltbarkeit
Bei unserem ca. 3,75 Jahre alten Steyr 968a wird zum 2. mal der Akku kaputt. Der erste "Bären"-Akku nach knapp 1 Jahr (Garantiefall) die 2. jetzt nach knapp 3 Jahren. Das ist mir eine viel zu kurze (!…
bionicle gefragt am 03. Dez. 2007, 21:25
ähnliche Links