- Startseite
- /
- Forum
- /
- Notstromgenerator
Notstromgenerator
17. Nov. 2019, 16:37 Holzfaeller
Notstromgenerator
Grüß Euch Habe die Absicht einen Notstromgenerator zu Kaufen. Es soll damit die Entmistung, der Heukran, die Hackgutheizung und der Haushalt ( drei Einfamilienhäuser) im Falle eines Stromausfalles, am Laufen gehalten werden. Ich denke 30 Kva müssten reichen. Genügt da ein Zapfwellengenerator oder soll man ein komplettes Dieselaggregat installieren? Was würdet Ihr mir raten? Wer hat diesbezüglich Erfahrung? Danke im Voraus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Sieblosreiniger für Saatgut
Hat jemand Erfahrung mit einem Sieblosreiniger zur Saatgutreinigung. Z.b. Progra ism 5 oder aeromeh cad. Besten Dank
bio30 gefragt am 18. Nov. 2019, 11:28
- 5
Unwetter
Häuser eingestürzt, Ställe samt Kühen verschüttet, Straßen unpassierbar, Strom weg, Vermurungen und Überschwemmungen... Alles Gute allen Betroffenen und Helfern bei der Rettung und Beseitigung der Sch…
eklips gefragt am 18. Nov. 2019, 11:10
- 0
Fendt Getriebe Boost
Fendt Getriebe Boost - Jedes Modell Plug & Play Verbinder um das Drehmoment Limit im Fendt Getriebe abzuschalten. Dieser Verbinder wird nur zwischen den Getriebe-Druck-Sensoren dazwischen gesteckt. Wi…
matthias.k gefragt am 18. Nov. 2019, 10:24
- 2
Programmierung eletkr. Steuergeräte Steyr MT
Hallo, nach einem Zusammenbruch der Batterie bleiben die eingestellten Werte (Ölmenge und Zeit) der elektrischen Steuergeräte nicht mehr gespeichert wenn die Zündung ausgeschaltet wird. Bisher blieben…
angelika10 gefragt am 18. Nov. 2019, 09:31
- 0
Traktor kauf gebraucht T5040,Deutz Fahr agrofarm 410 oder Steyr 4095
Hallo erstmal würde mir einen gebrauchten Traktor kaufen und wer hat erfahrung mit denn drei T5040,Deutz Fahr agrofarm 410 oder Steyr 4095
Russinger gefragt am 18. Nov. 2019, 09:17
ähnliche Links