- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nordkorea
Nordkorea
19. Dez. 2011, 19:33 Jander
Nordkorea
Was sagt Ihr den dazu ,also mir hats die Red` verschlagen. Milionen sind dort verhungert oder werden in Arbeitslagern ausgebeutet und dann trauen sie sich solche organisierte Trauer zu veröffentlichen http://www.gmx.at/themen/nachrichten/ausland/208jyz4
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Sepp Knüsel
Muss da nochmals was fragen, hat jemand von euch an Rigitrac, Bandrechen oder Mähwerk von Knüsel zu Hause? Ich hab mir da schon immer die Frage gestellt, ob die Qualität wirklich den Preis wett macht?…
Julian95 gefragt am 20. Dez. 2011, 19:31
- 4
Heubläser
Griaß eich! Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit Heubläsern gemacht hat (Stihl,...). Welche Kosten erwarten einem bei intensiver Nutzung am Tag? Haben sie eine bessere Leistung al…
Julian95 gefragt am 20. Dez. 2011, 17:41
- 0
Preise für Grünlandschnitt ,Wenden und Schwaden
Hallo,wie sind bei euch die Preise für -Grünlandschnitt /ha -Wenden /ha -Schwaden /ha Gruß
RainbirdXL gefragt am 20. Dez. 2011, 17:23
- 1
Wie informiert Ihr Euch, ehe ihr investitionen tätigt?
Hallo aus Deutschland, ich stelle aml die Frage zur Diskussion, welche (sozialen) Medien ihr zur Informationsbildung benutzt bzw. bevorzugen würdet? Sind es: Suchsysteme wie Gooogle, Yahoo, Bing oder …
Berkner gefragt am 20. Dez. 2011, 16:33
- 1
Mangelhafte Tuning-Ersatzteile
Hochbetrieb dürfte es in den nächsten Wochen für die Feinmetzger in den französischen Änderungsfleischereien geben: Frankreich: Aktionsplan wegen defekter Brustimplantate Nach mehreren Krebsfällen sol…
walterst gefragt am 20. Dez. 2011, 13:10
ähnliche Links