- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sepp Knüsel
Sepp Knüsel
20. Dez. 2011, 19:31 Julian95
Sepp Knüsel
Muss da nochmals was fragen, hat jemand von euch an Rigitrac, Bandrechen oder Mähwerk von Knüsel zu Hause? Ich hab mir da schon immer die Frage gestellt, ob die Qualität wirklich den Preis wett macht? Sind ja teurer als einige andere Bandrechen. Was habt ihr da für Erfahrungen? Grüße
Antworten: 1
21. Dez. 2011, 09:18 ernsi2
Sepp Knüsel
Fahre schon längere zeit mit Knüssel Bandrechen problemlos und seit einem jahr auch Scheibenmähwerk super Geräte.
ähnliche Themen
- 0
Ferkelschutzkorb bleibt erhalten
Sehr geehrte Damen und Herren, aus der öffentlichen Pressemitteilung des VLV ist folgendes zu lesen: Für die Abferkelbucht gilt: Die derzeitige Regelung bleibt bestehen ( 4m², uneingeschränkte Verwend…
Schweinepreis gefragt am 21. Dez. 2011, 18:56
- 0
Sehr geehrte Damen und Herren, aus der öffentlichen Pressemitteilung des VLV ist folgendes zu lesen: Für die Abferkelbucht gilt: Die derzeitige Regelung bleibt bestehen ( 4m², uneingeschränkte Verwend…
Schweinepreis gefragt am 21. Dez. 2011, 18:41
- 1
Schweinepreis gefragt am 21. Dez. 2011, 18:39
- 0
Kastenstandverbot: 1. Jänner 2033
Wenigstens wurde eine lange Übergangsfrist vereinbart! http://diepresse.com/text/home/panorama/oesterreich/718757 MfG Sturmi
sturmi gefragt am 21. Dez. 2011, 18:00
- 0
Schäffer 336
Ich will mir einen Gebrauchten Hoflader der Marke Schäffer 336 kaufen! Worauf muss ich achten!!Vielen dank im voraus!!
rettenwand gefragt am 21. Dez. 2011, 15:09
ähnliche Links