Nokka schalengreifer

29. Dez. 2015, 11:58 Wagesreitherludwig

Nokka schalengreifer

Hallo Ich überleger mit ob ich mir die zwei zusatzbleche von nokka zulegen soll. Das ist ein adapter für die normale holzzange jedoch hab ich bedenken das der zylinder der zange vl zu schwach ist. Ich brauche einen schalen greifer das ich gräben wieder frei bringe von gras und erde und vl such dazu wenn drainagen verstopft sind das ich da aufgraben kann. Hat jemand erfahrung damit oder ähnlichen zeugs?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Welches Motoröl nehmt ihr für Weidemann 917 Hoflader?

Moin Moin, habe nen gebrauchten Weidemann gekauft & das Motoröl komplett abgelassen. Welches würdet ihr verwenden? Der Verkäufer meinte 15W-40.... Bitte um Antwort ! Vielen Dank & guten Rutsch euch : …

marco.b1 gefragt am 30. Dez. 2015, 09:51

• 1

Traktorkauf

Hallo Ich hatte vor ein paar tagen einen New Holland t5 115 Elektro Command auf meinen Hof zu probieren. Muss schon sagen ein super Traktor.Kompakt,übersichtlich.sehr wendig und angenehm zu fahren.Hat…

suetirola gefragt am 30. Dez. 2015, 09:36

• 0

Traktorkauf

Hallo Ich hatte vor ein paar tagen einen New Holland t5 115 Elektro Command auf meinen Hof zu probieren. Muss schon sagen ein super Traktor.Kompakt,übersichtlich.sehr wendig und angenehm zu fahren.Hat…

suetirola gefragt am 30. Dez. 2015, 09:36

• 0

Traktorkauf

Entscheidung zwischen Steyr Multi und New Holland T5

rene05 gefragt am 29. Dez. 2015, 19:35

• 2

weißer Rauch und keine Leistung beim steyr180

Hallo Ich bräuchte bitte Hilfe. Ich habe einen 180er und er raucht weiß und hat auch keine Leistung mehr . Ich habe schon neue Einspritzdüsen und Pumpen verbaut. Hat jemand eine Idee was das sein kann…

david.v2 gefragt am 29. Dez. 2015, 15:49

ähnliche Links