Monoblock verbaut - Steyr 760

29. Dez. 2015, 10:12 2404

Hallo Leute, Schrauber und Experten! Ich habe bei meinem 760er ein Steuergerät (Monoblock von Ökoprofi) verbaut. 2x DW rein für Lader und hyr. Gerätebetätigung. Abzweigung von Druckleitung und zurück in den Hydrauliktank (bei Messstab). Es geht nun überhaupt nichts mehr. Keine Heckhydraulik, keine Boschsteuergeräte (neben dem Sitz, rechts unten). Alles entlüftet und auch Ölstand kontrolliert. Was mache ich falsch? Wo liegt der Fehler? Zuwenig Öldruck? Bitte um eure Info und Hilfe. Danke

Antworten: 2

29. Dez. 2015, 10:25 DJ111

Einbauschema eingehalten? Pumpe - Monoblock - Druckweiterleitung (Einschraubung!) - Originalsteuergerät? und daneben halt die Rücklaufleitung in den Tank vom Monoblock

29. Dez. 2015, 11:04 gerhard79

Hallo Wir Dj111 schon schreibt, du mußt das Monoplock zwischen Pumpe und bestehenden Steuergeräten einbauen. Leitung von Pumpe abschneiden, Monoplock mit Druckweiterleitung, 1leitung in den Tank 2 Leitung (Druckweiterleitung) zu den bestehenden Steuergeräten (dort weiter wo du die Leitung abgeschnitten hast. Die weiteren 2 Anschlüsse zu den Verbrauchern. Hoffentlich hast das richtige Steuergerät!!!!!???? LG

ähnliche Themen

• 5

Welches Motoröl nehmt ihr für Weidemann 917 Hoflader?

Moin Moin, habe nen gebrauchten Weidemann gekauft & das Motoröl komplett abgelassen. Welches würdet ihr verwenden? Der Verkäufer meinte 15W-40.... Bitte um Antwort ! Vielen Dank & guten Rutsch euch : …

marco.b1 gefragt am 30. Dez. 2015, 09:51

• 1

Traktorkauf

Hallo Ich hatte vor ein paar tagen einen New Holland t5 115 Elektro Command auf meinen Hof zu probieren. Muss schon sagen ein super Traktor.Kompakt,übersichtlich.sehr wendig und angenehm zu fahren.Hat…

suetirola gefragt am 30. Dez. 2015, 09:36

• 0

Traktorkauf

Hallo Ich hatte vor ein paar tagen einen New Holland t5 115 Elektro Command auf meinen Hof zu probieren. Muss schon sagen ein super Traktor.Kompakt,übersichtlich.sehr wendig und angenehm zu fahren.Hat…

suetirola gefragt am 30. Dez. 2015, 09:36

• 0

Traktorkauf

Entscheidung zwischen Steyr Multi und New Holland T5

rene05 gefragt am 29. Dez. 2015, 19:35

• 2

weißer Rauch und keine Leistung beim steyr180

Hallo Ich bräuchte bitte Hilfe. Ich habe einen 180er und er raucht weiß und hat auch keine Leistung mehr . Ich habe schon neue Einspritzdüsen und Pumpen verbaut. Hat jemand eine Idee was das sein kann…

david.v2 gefragt am 29. Dez. 2015, 15:49

ähnliche Links