Nöm besorgt das Geschäft Putins!?

03. Nov. 2014, 18:49 STPP

AIZ Meldung des Tages, Zitat Schultes: \"Wer bei uns den Milchpreis senkt, besorgt das Geschäft Putins!\" Unsere Milch ist nämlich nicht über Nacht schlechter geworden, doch soll sie plötzlich weniger Wert sein? Das ist unverständlich. Wir verurteilen daher diese jüngsten Schritte .................. Bravo Schultes, dachte nicht das so eine Meldung von Ihm kommt. Welche Taten werden den Worten folgen?

Antworten: 2

03. Nov. 2014, 19:34 rocky1000

Keine.

03. Nov. 2014, 19:54 2009

Hallo kann mich fridi nur anschließen ..............das war schon die Tat welche Taten die Besorger oder besser - innen Putins vollbringen wird uns wahrscheinlich für immer verborgen bleiben . schöne Grüße 2009

ähnliche Themen

• 2

Käferbohnen

Hallo! Ich habe heuer auf einer kleinen Fläche Käferbohnen für den Eigenbedarf gesetzt. Sind massenhaft Schoten dran, werden aber nicht reif. Woran liegt das? Hab schon einige mal die reifen gepflückt…

melchiorr gefragt am 04. Nov. 2014, 18:10

• 5

Ballen unter 4 Euro pressen

Hallo Leute. Will in der nächsten Saison Stroh, Heu und Silage mit meiner Lely 435 und Claas Variant 360 in Lohn pressen. Ich könnte es für 3,95 (120cm) und 4,95 (150cm) Euro/Stück machen. Was denkt I…

gregorwaller gefragt am 04. Nov. 2014, 16:20

• 0

Eiweiss im Most

Habe gestern meine Laborwärte vom Birnenmost bekommen. Und es wurde Festgestellt das Eiweiss noch drinnen ist und die Dame hat mir erklärt beim Wein wird da eine Bentonit schönung gemacht kann mir abe…

Habicht122 gefragt am 04. Nov. 2014, 10:08

• 2

Alternativen für Milchviehhalter: Kuschellandwirtschaft oder Monsterbetrieb

Gestern gab es einen interessanten Beitrag im WDR zum Thema MILCHREBELLEN. Kann man wirklich nur verdienen, wenn man groß genug ist. Die Kuh nur mehr reduziert auf einen Produktionsfaktor? Ist das der…

Viehfix gefragt am 04. Nov. 2014, 08:31

• 2

Anbaukosten für Getreide...

Hallo zusammen, wieviel verrechnet ihr für den Anbau von Getreide mit KE.-Sämaschinenkombi pro HA.Baue mit 110PS u. 3M-Kombi an,ist aber bei HA-Preis egal. Bitte keine Höchstpreise. Danke für eine Inf…

rocky1000 gefragt am 04. Nov. 2014, 08:26

ähnliche Links