Eiweiss im Most

04. Nov. 2014, 10:08 Habicht122

Eiweiss im Most

Habe gestern meine Laborwärte vom Birnenmost bekommen. Und es wurde Festgestellt das Eiweiss noch drinnen ist und die Dame hat mir erklärt beim Wein wird da eine Bentonit schönung gemacht kann mir aber nicht sagen ob das im Most egal ist oder auch geschönt gehört!! Hat jemand von euch ahnung wob das Eiweiss im Most auch schlecht ist oder egal ist?? Mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

KWB Multifire 2 Raupenbrenner

Hallo, wer von Euch heizt mit solch einer Multifire 2. Ist der Raupenbrenner wirklich ausgereift gebaut, gibt es damit noch Probleme oder Verbesserungsvorschläge. Wie hoch ist der Preis für Raumaustra…

Reiskofel gefragt am 05. Nov. 2014, 08:49

• 0

Jungbauernförderung

Hallo! Ich kann mich erinnern das es mal eine Förderung bei Hofübergabe gab, an Jungbauern! Glaub je nach Betriebsgrösse 6000 bzw 12000 euro! Wisst ihr was darüber ob es das noch gibt?? lg

bauer22 gefragt am 05. Nov. 2014, 08:16

• 3

BIlliger,-billiger,... alles noch billiger!?!?!?

Unsre Landwirtschaftlichen Produkte werden momentan verschleudert. Bzw lt Prognosen ist bei manchen noch nicht die Talsole erreicht. Bei Milch erwartet man schon 25 cent(angeblich), Mir ist klar das d…

Lammperl gefragt am 05. Nov. 2014, 07:27

• 0

Fungizide Raps

Hallo! Wüde gerne wissen welche Fungizide ihr im Raps einsetzt und wann. Ich spritze eigentlich nur im Herbst wenn nötig gegen Phoma und sonst kein Fungizid, aber beim Dreschen ist die Pflanze immer k…

manfreds gefragt am 05. Nov. 2014, 07:10

• 4

Steyr 975 Preis?

Hallo! Was kann man für folgenden Traktor noch verlangen? Steyr 975 MWM Bj. 1997 Reifen 25% 8700 Bstd. 2 dw. + 1ew Steuergerät sonst keine besondere Austattung Motor defekt! hats beim Pflügen abgefang…

manfreds gefragt am 04. Nov. 2014, 21:44

ähnliche Links