- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nodet Säscheiben für Kürbis
Nodet Säscheiben für Kürbis
08. März 2011, 11:32 rwinkler
Ich hab unsere Kürbisse bisher mit den Maisscheiben (22 x 5,5) gesät aber trotz Anpassung der Abstreifer und der Drehzahl des Gebläses kommte es immer wieder zu Leerstellen bzw. Mehrfachbelegungen. Welche Scheiben verwenden die Kürbisprofis hier im Forum? Gibt es eigene Kürbisscheiben für Nodet bzw. Kuhn? mfg rw
Antworten: 2
23. Feb. 2014, 09:24 Greg78
Hätte 4 Säscheiben zu Kürbisanbau ( 9 Loch DM. 5,5) abzugeben. Max Ablageweite in der Reihe mit einer Pneumasem 2 > 90cm Bei Bedarf bitte melden.
23. Feb. 2014, 09:24 Greg78
Hätte 4 Säscheiben zu Kürbisanbau ( 9 Loch DM. 5,5) abzugeben. Max Ablageweite in der Reihe mit einer Pneumasem 2 > 90cm Bei Bedarf bitte melden.
ähnliche Themen
- 4
Oberösterreich - Bienensterben in elf Bezirken
http://ooe.orf.at/stories/502798 7.3.2011 In elf Bezirken Oberösterreichs ist im Vorjahr massives Bienensterben durch ein Insektizid verursacht worden, das beim Maisanbau eingesetzt wird. Mindestens 3…
traktorensteff gefragt am 09. März 2011, 11:00
- 0
komposthaufen
also ich hab zu hause einen kleinen komposthaufenaus gartenabfällen und rasenmähergras. und ich möcht ihn gerne kompostieren, geht das mit dem schlegelhäcksler??
andy95 gefragt am 09. März 2011, 10:33
- 3
Holzvergaser vom Windhager
bin auf der suche nach einem holzvergaser hab schon alle anbieter durch fröling wäre ideal leider zu teuer. bin jet´zt auf auf den windhager silvawin gestoßen der hat zwar keine lamdasonde regelt aber…
18nersteyr gefragt am 09. März 2011, 10:33
- 0
holzvergaser vom eindhager
bin auf der suche nach einem holzvergaser hab schon alle anbieter durch ideal wäre ja der fröling glaube ich aber leider viel zu teuer´ bin jetzt auf windhager silvaWIN gestoßen der hat zwar keine lam…
18nersteyr gefragt am 09. März 2011, 10:30
- 2
Kalb mit Hängeohren
Hallo! Ich habe in meinem Stall ein Kalb mit Hängeohren. Als es zur Welt kam waren die Ohren normal abstehend, und nach einigen Wochen klappte erst das eine, und dann auch das zweite Ohr runter. Es wa…
Shalalachi gefragt am 09. März 2011, 09:09
ähnliche Links