- Startseite
- /
- Forum
- /
- holzvergaser vom eindhager
holzvergaser vom eindhager
09. März 2011, 10:30 18nersteyr
holzvergaser vom eindhager
bin auf der suche nach einem holzvergaser hab schon alle anbieter durch ideal wäre ja der fröling glaube ich aber leider viel zu teuer´ bin jetzt auf windhager silvaWIN gestoßen der hat zwar keine lamda regelung steuert aber die primär und sekuundär luft auch über stellmotoren hat da wer erfahrung damit ???
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Raps anstreuen !
Wer von euch im Waldviertel hat schon Raps angestreut ? Der ERdboden ist noch gefrohren. KEIN WACHSTUM vorhanden. Wer hat es da schon eilig gehabt ??
oberlenker gefragt am 10. März 2011, 08:39
- 0
Hilfe! fleckvieh fleischtyp
HAllo, Mit welchen Preis wird eigentlich ein weibliches fleckvieh-Fleischtyp Kalb(bio) gehandelt? MfG
Imker_Wien gefragt am 10. März 2011, 01:16
- 0
Hilfe! fleckvieh fleischtyp
HAllo, Mit welchen Preis wird eigentlich ein weibliches fleckvieh-Fleischtyp Kalb(bio) gehandelt? MfG
Imker_Wien gefragt am 10. März 2011, 01:07
- 0
Der Schuldensumpf der Eurostaaten
Jetzt wird es offener diskutiert, wie lange geht es bis ein Politiker sich verplaudert? http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/anleihen/die-schuldenkrise-schlaegt-wieder-zu/3931100.html
Fendt312V gefragt am 09. März 2011, 22:35
- 1
Wintergetreide walzen
Nachdem bei uns der Frost in den oberen 10 cm weg ist haben wir heute unsere Wintergetreideflächen gewalzt. Und ich kann mich nicht erinneren, dass das schon einmal so notwendig gewesen wäre, wie heue…
179781 gefragt am 09. März 2011, 22:15
ähnliche Links