- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hilfe! fleckvieh fleischtyp
Hilfe! fleckvieh fleischtyp
10. März 2011, 01:16 Imker_Wien
Hilfe! fleckvieh fleischtyp
HAllo, Mit welchen Preis wird eigentlich ein weibliches fleckvieh-Fleischtyp Kalb(bio) gehandelt? MfG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 5
Lindner = Steyr
Hallo! Mich würde mal interessieren wie "Verwant" Lindner mit Steyr wirklich ist? Sollen ja schon ziehmlich ähnlich sein!? Weiß wer was genaueres? Wie siehts mit den Massey Ferguson aus hat der auch s…
Unbekannt gefragt am 10. März 2011, 21:51
- 0
Kuhn Speedliner C 300 od. Horsch Pronto 3 DC
Ich möchte mir eine Direktsähmaschine kaufen. In die engere Wahl kommen die Kuhn Speedliner C 300 und die Horsch Pronto 3 DC. Von der Horsch habe ich schon einiges in Erfahrung gebracht und ist sicher…
jk40 gefragt am 10. März 2011, 21:34
- 3
Zapfwellenstummel gebrochen
Hallo an die Profis! Ich habe es blöderweise geschafft beim Steyr 8120 A den 540 er Zapfwellenstummel abzubrechen. Gelenkwelle war sdoch zu lange..... :-( Der Traktor hat eine 2 Stummel Ausführung, mi…
Baumschneider gefragt am 10. März 2011, 20:54
- 2
Schmalspurtraktor / Kompakttraktor
Hallo liebe Forumsnutzer, ich möchte mir einen leistungsfähigeren Traktor als meinen Holder B12 kaufen. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen empfehlen? Das wäre super! Leistung ca 20 Ps, gerne Allrad, Fr…
gluehstrumpf gefragt am 10. März 2011, 19:23
- 0
Mineraldüngerstreuer
Hallo Kollegen! Was würde ihr für ein Streusystem empfehlen.....Scheibenstreuer oder Pendelstreuer??? Wer hat Erfahrungswerte? Vielen Dank, Richard
Vierkanter gefragt am 10. März 2011, 19:08
ähnliche Links