- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nochmals Hydraulikproblem
Nochmals Hydraulikproblem
21. Aug. 2007, 10:22 Tiger
Habe einen Geo 75 - wenn ich eine besonders schwere Last heben will kommt es teilweise vor, das die Hydraulik durchhebt bis ganz nach oben und auf Überdruck bleibt - egal wie weit ich vorher eigentlich den Hebel auf heben veränderte. Das Absenken ist nachher nur mehr möglich, durch verstellen eines Zusatzsteuergerätes auf Schwimmstellung. Der Umschalthebel für Zugkraft und Lageregelung befindet sich bei mir immer auf Lageregelung. Was könnte icxh versuchen, bzw. wer kann mir helfen ?
Antworten: 1
28. Aug. 2007, 12:29 zurrfix
Hallo Tiger, speziell bei Deinem Problem kann ich Dir nicht helfen, aber In Wangen im Allgäu (Bayern) gibt es einen Hydraulikspezialisten der Dir villeicht helfen kann (fragen kostet nichts) . www.hydraulik-sued.de Fa. Baumann eK. Wangen im Allgäu hat meines Wissen auch schon für die Firma Lindner bei Problemen geholfen. viel Glück zurrfix
ähnliche Themen
- 1
milch export
Was ich mich frag wiso rürd sich keiner mehr wegen den milch export. Weil leztens hat der aus der bugligen weld an gerufen und so tan als wie wens schon fix ist. Und er tat sich wieder melden. Aber bi…
petermoser gefragt am 22. Aug. 2007, 08:11
- 3
Queckenbekämpung mechanisch
Hallo zusammen! Habe vor ca. 3 Wochen ein neues Feld übernommen mit extremen Queckenbewuchs! Hauptfrucht war Weizen (Stroh wurde geheckselt) Habe die Fläche 2x mit dem Flügelscharrgruber bearbeitet. W…
Karl gefragt am 22. Aug. 2007, 07:31
- 0
Pinzgaumilch fährt jetzt Porsche oder umgekehrt
Porsche-Piech hat gestern vom Raiffeisenverband Salzburg die Pinzgaumilch erworben. Walter
walterst gefragt am 21. Aug. 2007, 20:59
- 1
in der kraftfuttermischung den staub binden!
hallo ich möchte in meinem selber gequetschten und gemischten kraftfutter den staub binden! was kann ich beimischen rapsöl? melasse? in welchen mengen ich misch so 400 kg partien die dann auf 3 mal en…
FraFra gefragt am 21. Aug. 2007, 20:56
- 0
TEHNO Mulcher
Hat wer Erfahrung mit diesem Mulcher aus Slowenien.
Kochbauer gefragt am 21. Aug. 2007, 18:37
ähnliche Links