Niederlassaungsprämie

03. März 2008, 20:13 eder81

Niederlassaungsprämie

Servus beinaund! Ich Übernehme in 3-4 Jahren den Elterlichen Hof, mit Mastschweine, möchte die Schweine wegtun und nur Ackerbau betreiben. Bekomm ich da trotzdem die Niederlassungsprämie? Ich habe gehört das es diese nur noch dieses oder nächstes Jahr gibt, stimmt das oder ist das Blödsinn? Wenn mir jemand Auskunft geben könnte wäre ich sehr dankbar. mfg

Antworten: 3

03. März 2008, 20:24 birne

Niederlassaungsprämie

hallo die niederlassungsprämie bekommst du dann , wen du min.ein landw. facharbeter bis. du musst auch die gewissen arbeitsstunden am hof zusammenbekommen . das ist aber bei ackerbau oft schwierig,kommt auf die ha an. wenn du den meister hast bekommst du noch mehr geld , den meister musst du natürlich aber auch bezahlen und ist auch viel zeit die du investieren musst. mfg birne

03. März 2008, 20:35 mucki2008

Niederlassaungsprämie

Hallo zusammen! Die Niederlassungsprämie wirst sicher noch bekommen! Der Facharbeiter ist das mindeste das du haben mußt! Und wenn es so weit ist mußt du ein Beriebskonzept machen damit du deine Niederlassungsprämie bekommst!

03. März 2008, 22:35 eder81

Niederlassaungsprämie

danke erstmals. an birne: wir haben 20 ha acker, 7 ha wald, 2 ha wiesen

ähnliche Themen

• 1

NÖM-Schützner Privatgeschäfte

Frage an die NÖM-Experten: Wieviel von den NÖM-Verkaufs- und Beschaffungsgeschäften laufen eigentlich noch über die Privatfirmen des Generalbevollmächtigten Schützner? Vor 10 Jahren war es im Auftrag …

walterst gefragt am 04. März 2008, 19:39

• 1

Rabatt/Nachlass: Steyr 9105 MT Profi oder Case CS 105 Pro

Mit welchem Preisnachlass auf den Listenpreis (ohne Eintausch) kann man bei Steyr wohl rechnen, wenn man sich für den neuen Steyr 9105 MT Profi interessiert? Die Listenpreise sind ja wirklich ein Hit …

Stiendl gefragt am 04. März 2008, 19:21

• 0

Adapter für HOFTRAC

Kennt jemand einen Adapter von EURO-Aufnahme auf KAT2.Würde ihn brauchen zum Hantieren mit diversen Anbaugeräten. Hat eventuell ein Händler einen herumliegen zum Verkauf.

1250 gefragt am 04. März 2008, 18:56

• 0

Adapter für HOFTRAC

Kennt jemand einen Adapter von EURO-Aufnahme auf KAT2.Würde ihn brauchen zum Hantieren mit diversen Anbaugeräten.

1250 gefragt am 04. März 2008, 18:54

• 0

Kreiselheuer

HALLO!! Suche einen leichten Kreiselheuer im guten zustand mit 3,5 bis 4,0 Meter Arbeitsbreite. Kann mir wer weider helfen..... Der Kreiselheuer sollte Gebraucht sein. mfg

case533 gefragt am 04. März 2008, 18:49

ähnliche Links