Adapter für HOFTRAC

04. März 2008, 18:54 1250

Adapter für HOFTRAC

Kennt jemand einen Adapter von EURO-Aufnahme auf KAT2.Würde ihn brauchen zum Hantieren mit diversen Anbaugeräten.

Antworten: 1

04. März 2008, 19:55 milcherzeuger

Adapter für HOFTRAC

Hallo Ja gibt es in vielen Katalogen Eder, Fliegl, usw. aber die waren mir alle zu umständlich und für mich nicht praxistauglich. Ich hab mir für unseren WM 1255 einen selbst gebaut. Hab aber die normale hydraulische Weidemann Aufnahme. Unterlenker sind verstellbar (Kat I, Kat II). Überlenker mit Kette weil viel einfacher und schneller zu handhaben als mit Oberlenker. Kann aber auch einen Oberlenker verwenden für stabilere Verbindung beim Klauenpflegestand z.B. Die Fangtaschen beim Unterlenker hab ich so groß dimensioniert damit ich auch Maschinen mit montierten Schnellkupplerkugeln transportieren kann. Bei weiterem Interesse kannst mir deine Fragen ja mailen: milcherzeuger@gmx.at mfg milcherzeuger

ähnliche Themen

• 0

Energiekosten Biomasseanlage

Wer beliefert betrieblich Wohnungen mit Wärme aus Biomasseanlagen, und wieviel berechnest Du für die kwh?

malote gefragt am 05. März 2008, 18:09

• 1

15er Steyr - Startproblem

Springt eigentlich ein 15er an, wenn er zu viel oder zu wenig Ventielspiel hat? Auf wie viele Zentel gehört das Ventielspiel eingestellt und mit wie vielen Newtonmeter müssen die 4 Zylinderkopfschraub…

frauschi gefragt am 05. März 2008, 17:30

• 1

Kann nicht antworten - wer weiß Rat?

Schönen Nachmittag allerseits, Ich kann auf mails von usern, die mir auf meine gmx- Adresse geschrieben haben nicht antworten. (Landwirt - Nachricht für Sie) Von postmaster@stocker-verlag.com geht fol…

Bergdoktor1 gefragt am 05. März 2008, 14:52

• 0

Unterschied zwischen Brantner und Fuhrmann Kipptransporter

Baulich sind die beiden Produkte vermutlich gleich. Wie schaut´s mit dem Preis aus für eine 180x125cm Mulde doppelwirkend. Bitte um Erfahrungen! Danke

bernhard.baumgartner@magna.com gefragt am 05. März 2008, 13:07

• 0

Nussbaum Wurzelstöcke

Hallo Kann mir jemand sagen wer sowas kauft.

frank100 gefragt am 05. März 2008, 10:25

ähnliche Links