Kann nicht antworten - wer weiß Rat?

05. März 2008, 14:52 Bergdoktor1

Schönen Nachmittag allerseits, Ich kann auf mails von usern, die mir auf meine gmx- Adresse geschrieben haben nicht antworten. (Landwirt - Nachricht für Sie) Von postmaster@stocker-verlag.com geht folgende Fehlermeldung auf mein Postfach ein: Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung +APw-ber den Zustellstatus. +ANw-bermittlung an folgende Empf+AOQ-nger fehlgeschlagen. Genau das selbe passiert auch, wenn ich das Problem bei automailer@landwirt.com melden will. Herr Mühlbacher, dem ich dieses Problem ebenfalls gemailt habe, hat wohl momentan schlecht Zeit um sich um solche Sachen zu kümmern. Mach ich was falsch, oder woran könnte es noch liegen ? Tippfehler kann es keiner sein, weil ich auf "antworten" gegangen bin. Danke im Voraus und beste Grüße, Doc

Antworten: 1

05. März 2008, 15:11 Kathi

Hallo Doc also wenn ich ein Mail von einen Mituser bekomme (übern Landwirt) dann kann ich da gar nicht auf Antworten gehen - sondern klicke beim Profil von den Betreffenden "e-mail schreiben" an LG Kathi

ähnliche Themen

• 0

bin auf der suche nach ein hackschnitzelhächsler mit einen k

kann mehr vielleicht sage welche firmaen das haben? mfg

waty gefragt am 06. März 2008, 14:29

• 1

Trächtigkeitskontrollgerät für Schweine

Sehr geehrte Kollegen! Hat von euch irgendwer Erfahrungen mit Trächtigkeitskontrollgeräten? Arbeite seit 4 Jahren mit einem sehr einfachen Gerät von Sapro, welches einen Dauerton von sich gabe wenn di…

Bernhard2813 gefragt am 06. März 2008, 11:08

• 1

Hofer-Eigentümer zehntreichster Mann

Um die Altersversorgung der Gebrüder Albrecht müssen wir uns derzeit keine Sorgen machen. Karl Albrecht hat sich im letzten Jahr von Platz 15 auf Platz 10 der reichsten Personen der Erde vorgearbeitet…

walterst gefragt am 06. März 2008, 09:34

• 2

Meldeverzug

An alle Rinderbauern: Schaut bitte in Euer Online Stallregister ob bei einigen Tieren ein Meldeverzug aufscheint. Rotes Feld mit Meldeverzug. Diese Aktion wurde von der AMA am letzten Wochenende geset…

achathaler gefragt am 06. März 2008, 08:51

• 2

Spritzmittelpreis

Hallo, habe für verschiedene Spritzmittel ein Angebot bekommen, nur hab ich so das Gefühl, dass dies gar keine so richtigen Angebote sind. Was sagt Ihr zu diesen Preisen? Glyphogan 7,30€/l Input 45,00…

hkamptner gefragt am 06. März 2008, 06:33

ähnliche Links