NH TN55s Hydraulik

09. Feb. 2020, 20:45 jakob.g(vwf6)

NH TN55s Hydraulik

Hallo, ich will bei unserem New Holland TN55s ein zusätzliches Monoblocksteuergerät anbauen. Mein derzeitiges Problem ist aber, dass ich nicht weiß wo die Tank und Druckleitung im Haupt-Hydraulikblock liegen. Praktisch wäre auch zu wissen welche Hydraulikleistung (l/min) der Traktor bringt. Kann mir das bitte jemand sagen?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 18

Photovoltaik Anlagen 2020

Da ich mein Dach erneuere ziehe ich in Betracht eine Photovoltaik Anlage. Jahresstrom verbrauch hab ich ca. 18000kwh. Stromspitzen hab ich meist in der Früh und Abends. 350 m2 südliche Dachfläche ca. …

manfred.f gefragt am 10. Feb. 2020, 20:20

• 0

Fendt Geräteträger mit Forstkran

Hallo, hat in diesem Forum jemand Erfahrung bezüglich Fendt Geräteträger (360 oder 380 GTA) und aufgebautem Forstkran am Frontträger. Eventuell mit kleinem Frontanhänger zum Beladen.

modi gefragt am 10. Feb. 2020, 19:33

• 7

Lohnt eine Kleine hackschnitzelheizung 15kw

Moin Hat wer von euch eine ca 15kw hackschnitzelheizung am laufen? Bin am überlegen ob es sich für mich rentiert. Mal paar Infos : Geplant ist ein Neubau vom wohnhaus mit ca 300qm. Wohne auf nem ehema…

wolfgang.m gefragt am 10. Feb. 2020, 18:21

• 0

Sturmschaden

Wie sieht es bei euch aus mit den Sturmschäden. Den Medien nach sieht es ja nicht so rosig aus. Bei uns war es nicht allzu wild. Keine Schäden.

MC122 gefragt am 10. Feb. 2020, 16:42

• 0

jetzt auch das noch.....

einer unserer letzten freiwilligen Mitarbeiter geht's in Frankreich schon an den Kragen: https://www.youtube.com/watch?v=oT9NTpUKAp4

Joe_D gefragt am 10. Feb. 2020, 16:26

ähnliche Links