- Startseite
- /
- Forum
- /
- NH TN55D
NH TN55D
17. Aug. 2012, 08:01 Tirolerbub
NH TN55D
an was kann es liegen das der NH relativ stark raucht?? ist jetzt länger schon gestanden!! legt sich das wieder mit mehr Fahren??
Antworten: 2
17. Aug. 2012, 21:57 walterst
NH TN55D
was muss man sich unter "relativ stark" vorstellen? was heisst "länger"? Ob sich das Rauchen legt, kannst nur Du selber herausfinden, oder ein Hellseher.
18. Aug. 2012, 08:45 wernergrabler
NH TN55D
Hallo! Annahme: Traktor wenig in Verwendung, keine Arbeiten die den Traktor wirklich auslaste. Bei längerer Fahrt auf Betriebstemperatur bzw. unter Belastung wird sich die Raucherei legen. Wenn nicht: --> techn. Problem. @walterst Ein "Hell"seher wird dunklen Rauch schwer erkennen können. mfg wgsf
ähnliche Themen
- 2
Was kann man zu Mais noch dazu einmusen?
Ich wollte fragen ob jemand zum Mais auch andere "Getreide" oder "Körner" miteinmust ? - Sojabohne ? - Erbsen ? . Pferdebohnen ? Würde das im Silo funktionieren? oder habe ich was gravierendes überseh…
__joe007 gefragt am 17. Aug. 2012, 23:58
- 0
kredit
hallo was haltet ihr von einen kredit mit endfälligkeit nach 25 Jahren - derzeit 2,8% zinsen p.a
joih gefragt am 17. Aug. 2012, 23:28
- 3
Biospritbeimischung-ein politisches Himmelfahrtskommando
ich halte es für ein enorm gewagtes unterfangen von berlakowitsch, auf die beimischung von biosprit (E10) unbeirrt zu beharren. ich fürchte, hier legt berlakowitsch dem österreichischen rotfunk einen …
edde gefragt am 17. Aug. 2012, 22:51
- 0
Pflege von der Weide
Wie pflegt ihr eure Weiden? Wie oft werden sie gedüngt? Wie oft zieht ihr eure Weiden ab ?
breakeven gefragt am 17. Aug. 2012, 22:09
- 1
Nachsaat von Grünland / Weide
Ich würde gerne meine Weiden mit einer Grasmischung nachsähen. meine Frage wann ist der beste zeitpunkt dafür frühjahr oder herbst und welche Grasmischung ist die beste. Der Boden ist gut versorgt und…
breakeven gefragt am 17. Aug. 2012, 22:08
ähnliche Links