NH T4050 F

24. Juni 2012, 11:54 Unknown User

NH T4050 F

Hallo Will mir im kommenden Winter einen Kulturtraktor kaufen, da ich schon einen New Holland habe und eigetlich recht zufrieden damit bin, kommt für mich der oben genannte in den engeren Kreise. Hat mit diesen hier jemand schon Erfahrung, ist die Super Steer wirklich so Super? Für Erfahrungen, schlechte und gute, würde ich mich sehr freuen, Danke mfg Veltliner

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Traktore u. Landmaschinen

Kennt jemand die Firma ( www.aglakom-technik.com ) die Maschinen dort übers Web anbieten sind spott billig, aber ich vermute dahintersteckende Betrugsabsichten. Klickt euch rein und schaut mal nach ab…

schulenz gefragt am 25. Juni 2012, 11:40

• 0

Traktorreifen Conti

Hallo, ich habe einen neuen Jonny5080 R mit Conti -Reifen bei denen sich die Stollen schon nach 60Bstd. ablösen. Hat schon jemand diese Problem?

pg1966 gefragt am 25. Juni 2012, 10:56

• 0

Getreidefeuchtemesser

Hallo, würde mich für ein Getreidefeuchtigkeitsmessgerät intresieren was man am Drescher oder am Traktor mitnehmen kan, hat jemand erfarungen mit solchen geräten? auf was solte man beim kauf achten? w…

Martin gefragt am 25. Juni 2012, 10:43

• 0

Preise für Heu?

Was ist momentan der Preis für Heu? Rundballen 1,3 Meter Durchmesser Ernte 2012 Bio

Stern gefragt am 25. Juni 2012, 10:02

• 0

ÖVP-Landwirtschaftsminister und Bauernbundobmann Dipl.-Ing. Nikolaus Berlakovich dehnt Enteignungsmöglichkeiten deutlich aus!

So verteidigt der Bauernbund das Eigentum! www.ubv.at, Standard!!!!

Egate gefragt am 24. Juni 2012, 23:25

ähnliche Links