NH Super steer gefederte Vorderachse?

13. Sept. 2019, 10:29 biozukunft

Wurde schon mal derartiges - umgebaut? Original dürfte es das nicht geben, obwohl die Gelenkigkeit des Vorderachsbockes - ähnlich dem Fendt 200vario ev. machbar wäre. Würde das versuchen wollen.

Antworten: 2

13. Sept. 2019, 20:14 179781

Vereinfacht gesagt du willst ein System, das für mehr Reparaturen sorgt um noch ein reparaturanfälliges erweiteren. Gottfreid

13. Sept. 2019, 20:26 johann.w

Hallo! Umbauten an Lenkung, Vorderachse usw. sind kein Klacks. Deshalb wäre der Traktor dann nicht mehr Pickerlfähig, bzw. verliert er die Zulaasung. Das heißt nie mehr auf öffentlichen Straßen zu fahren und ein Verkauf als Gebrauchtmaschine ist praktisch unmöglich. Obs das bringt.

ähnliche Themen

• 0

Fotos in Kleinanzeigen verdreht

Warum sind Fotos die am PC korrekt abgespeichert sind, beim Einfügen in Kleinanzeige verdreht?

baldur gefragt am 14. Sept. 2019, 08:33

• 12

Erfahrungen Melkroboter

Hallo zusammen Wir sind gerade dabei auf AMS umzusteigen. Wir melken 50 Fleckviehkühe mit täglich ca 35l Produktionsschnitt. Welche Melkroboter könnt ihr mir empfehlen und welche abraten. Gibt es Unte…

kamperle gefragt am 14. Sept. 2019, 08:10

• 24

Frontlader traktor

Ich weiss nicht welchen Traktor ich kaufen soll? ca. 130PS Arbeite fast das ganze Jahr mit dem Frontlader Er soll wendig sein Flexible einsetzbar Soll auch schwere Geräte heben können er sollte Stufen…

christopher.b gefragt am 13. Sept. 2019, 22:43

• 3

Fremde vom Stall fernhalten?

Liebe Leute, ich habe eine kleine Schräge gepachtet für meine 4 Ziegen, 3 Kamerunschafe und 24 Hühner. Eigentlich hatte ich vor, diese mit versetzbaren Weidezäunen abgrasen zu lassen. Allerdings stell…

Marlene gefragt am 13. Sept. 2019, 22:09

• 10

Mittelschichtrechner

https://www.derstandard.at/story/2000101623822/onlinerechner-gehoeren-sie-noch-zur-mittelschicht "Sie sind Geringverdiener und gehören in Sachen Einkommen zu den unteren 20 %." Mir geht's trotzdem gut…

richard.k gefragt am 13. Sept. 2019, 21:48

ähnliche Links