New Holland TN70DA

04. Feb. 2005, 14:57 Unknown User

New Holland TN70DA

Habe vor einen NH TN70DA oder TN75DA zu kaufen. Hat jemand Erfahrung?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Holzspalter - Halbautomat

Ich überlege den Ankauf eines Holz-Schneid-Spalters, eines sogenannten Halbautomaten. Zur Zeit kenne ich die Geräte von Posch Serie 300 und von der Firma BGU den KSA 370. Wer von Euch hat Erfahrungen …

rirei gefragt am 05. Feb. 2005, 14:37

• 5

Schwader Pöttinger Eurotop 380

Hallo Berufskollegen! Ich habe in nächster Zeit vor einen Schwader zu kaufen. Ich habe dabei den Eurotop 380 von Pöttinger mit Tandemfahrwerk, Tastrad und Dämpfungsstreben ins Auge gefasst. Wer hat Er…

tornado gefragt am 05. Feb. 2005, 11:11

• 1

Hohle Sprüche- leere Versprechungen!

hi! alle (ig-milch+ bb-grillitsch) preisen ihre erfolge in sachen milchpreis! und der preis geht trotzdem runter! siehe bergland und tirol-milch. scheinbar viel heiße luft die da verbreitet wird! sind…

Four_Roses gefragt am 05. Feb. 2005, 09:25

• 1

Reparaturanleitung , Betriebsanleitung, Ersatzteilkatalog

für viele Traktormarken (Oldtimer) Steyr, Warchalowski, Krasser, Lanz, Güldner, Lanz, Hela, Eicher, Lindner, Holder, Sachs-Motor, ZF-Getriebe und viele andere. Onlinebuchshop. <a href=&#034;http://www…

motorbooks gefragt am 04. Feb. 2005, 20:57

• 0

Erfahrung mit John Deere 5720

Wer hat Erfahrung mit einem Jonny 5720 und kann über Vor - und Nachteile berichten.Sind ein Ackerbaubetrieb mit großem Hackfruchtanteil und würden ihn als Plegetraktor einsetzten.

Wurzers gefragt am 03. Feb. 2005, 19:53

ähnliche Links