- Startseite
- /
- Forum
- /
- New Holland TL 100 A LS und PS Probleme
New Holland TL 100 A LS und PS Probleme
21. Juli 2018, 10:33 Martin2404
Hallo, habe vor einem halben Jahr eine gebrauchten TL 100 A Bj 2008 mit 4300 Stunden gekauft und habe seit Anfang an Probleme mit der Lastschaltung und Powershuttle. Bei Betätigung der jeweiligen Sachen kommt es zur Verzögerung bzw es dauert zu lange bis die gewünschte Fahrtrichtung und Lastschaltstufe anspricht. Wenn es anspricht dann mit Gewalt, sodass der Traktor abstirbt. Wir hätten gedacht das wäre zum kalibrieren aber jetzt meint der Mechaniker das sind die 4 Magnetventile die Probleme machen. Hat jemand Erfahrung mit solch einem Problem? Pro Magnetventil ca. 400€
Antworten: 1
21. Juli 2018, 11:20 DJ111
Habt´s denn überhaupt schon mal versucht, das Getriebe von einem der sich damit auskennt neu zu kalibrieren???
ähnliche Themen
- 10
Zwischen Winterweizen und Körnermais im Folgejahr?
Hallo allerseits, Letztes Jahr im Herbst hab ich mich dazu entschieden 4 Ha Acker zu pachten und dort WW (Bio) anzubauen. Vorerst möchte ich noch sagen, dass ich bislang mit Ackerbau überhaupt nichts …
thomas.t3 gefragt am 22. Juli 2018, 10:16
- 0
Fella Mähwerk SM 248
Habe bei meinem Mähwerk zum zweiten Male einen Lager- und Getriebeschaden ( im liegenden Balken). Hat jemand ähnliche Probleme oder was kann Schuld sein?
Hupsi gefragt am 22. Juli 2018, 09:45
- 0
Steyr 188
Hallo, ich möchte mir gerne einen Steyr 188er anschaffen. Was würde ich für so einen Traktor benötigen ( Anmeldung, Pickerl ??) Bitte um Antworten LG Sandro
sandro.s gefragt am 21. Juli 2018, 23:27
- 0
Antriebsketten kaufen
Bei meiner Presse werde ich vorbeugend die Antriebsketten tauschen. Online gibt es da extreme Preisunterschiede, wobei ich vom Qualitätsvergleich keine Ahnung habe. Welche Quellen nutzt ihr?
eklips gefragt am 21. Juli 2018, 19:11
- 0
Lagerspiel pöttinger scheibenmäher
Wei jemand wie vier Lagerspiel ein alpin 260 haben darf. Meines mach gerade fürchterliche Geräusche. Sg
harly gefragt am 21. Juli 2018, 14:15
ähnliche Links