Lagerspiel pöttinger scheibenmäher

21. Juli 2018, 14:15 harly

Wei jemand wie vier Lagerspiel ein alpin 260 haben darf. Meines mach gerade fürchterliche Geräusche. Sg

Antworten: 1

28. Juli 2018, 14:32 josi106

das mähwerk darf gar kein lagerspiel haben. bei mir war auch schon so weit, dass das öl schon rausgelaufen ist, wenns schräg stand. kauf dir bei skf die lager, dichtringe und machs neu, pass aber auf, dass du die mähscheiben wieder richtig einbaust, wegen Stellung der klingen. ich würd dir raten immer nur eine scheibe abzumontieren, dir anzeichnen wie die scheibe steht. zum abmontieren musst du die m12 muttern lösen, würd dir raten sie mit brenner war machen, sonst drehen sich die stehbolzen durch und dann kannst sie anschweissen bzw. anpunkten. viel spaß bei der Reparatur.

ähnliche Themen

• 0

Harrington stand

Verwendet jemend den Harrington Klauenstand für Schafe? Wo kann man den in Österreich kaufen?

strasserjazzer gefragt am 22. Juli 2018, 11:04

• 0

Stroh Preise

Was kostet das Kilo Stroh? (österreichische Verhältnisse)

martin.z gefragt am 22. Juli 2018, 11:02

• 0

Class r ollant 455 rc Pro

Möchte mir eine Kaufen bitte um Erfahrungen

Gstreida gefragt am 22. Juli 2018, 10:34

• 10

Zwischen Winterweizen und Körnermais im Folgejahr?

Hallo allerseits, Letztes Jahr im Herbst hab ich mich dazu entschieden 4 Ha Acker zu pachten und dort WW (Bio) anzubauen. Vorerst möchte ich noch sagen, dass ich bislang mit Ackerbau überhaupt nichts …

thomas.t3 gefragt am 22. Juli 2018, 10:16

• 0

Fella Mähwerk SM 248

Habe bei meinem Mähwerk zum zweiten Male einen Lager- und Getriebeschaden ( im liegenden Balken). Hat jemand ähnliche Probleme oder was kann Schuld sein?

Hupsi gefragt am 22. Juli 2018, 09:45

ähnliche Links