- Startseite
- /
- Forum
- /
- New Holland
New Holland
23. Sept. 2010, 20:55 elgra
New Holland
Hallo Ich bin auf der suche nach einer Montageanleitung für eine ZUIDBERG Frontzapfwelle bei einem NH TL (L) 100. mfg Elgra
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Aebi HC44
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motormäher für "extrem" steiles Gelände. Preislich sollte er max. 7000€ kosten. Neu wäre da evtl der AM9 von Aebi interessant. Aber ich denke mir, wäre…
Bergziege gefragt am 24. Sept. 2010, 20:11
- 1
Zupan Feldspritze. Erfahrungen usw.
Hab mir ein Angebot machen lassen von der Zupan Feldspritze aus Slovenien. Und zwar die NP 1000 EN zu sehen unter zupan.si Preislich finde ich sie sehr gut. ;-) Nur wie sieht mit der Qualität aus, wer…
JM1983 gefragt am 24. Sept. 2010, 19:59
- 0
Wintergetreide walzen
Möcht Euch fragen ,ob Ihr euer Wintergetreide(Roggen,Triticale,W.Gerste)nach dem Anbau walzt,gibts auch nachteile ? Danke !
tomsawyer gefragt am 24. Sept. 2010, 19:54
- 1
Suchen nach Kunden in Europa
Wir sind ein schnell entwickelndes ukrainisches Exportunternehmen von landwirtschaftliche Produktion. Schon seit 5 Jahren bieten wir auf dem Markt Getreidekoerner und Oelfruechte aus der Ukraine in al…
EkolMarinaLtd gefragt am 24. Sept. 2010, 15:59
- 4
Lebensfähige Preise oder Förderungen?
Diese ganze Förderdiskussion ist abwegig und zeigt nur, in welche Rolle die Bauern gedrängt werden. Auch geht es um die Ungerechtigkeit der ausschließlichen Produktionsmengenförderung. Dadurch werden …
hans_meister gefragt am 24. Sept. 2010, 10:33
ähnliche Links