- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neuordnung der GAP
Neuordnung der GAP
07. Dez. 2009, 09:46 kotelett
Neuordnung der GAP
<a href="http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/526657/index.do">Hier</a> geht es zum Text. Ganz besonders interessant: Die Kommission plant eine Art "Flatrate": Jeder Bauer in einer Region könnte etwa gleich viel Geld pro Hektar bekommen. Für Bauern in benachteiligten Gebieten soll es ein "Sicherheitsnetz" geben. Bis auf die fehlende "Einschleifregelung" (wird durch das Sicherheitsnetz ersetzt) und die regionale Komponente (regionale Ausgestaltung der "Flatrate") entspricht dieser Vorschlag den im Thread "Mein Ansatz" skizzierten Anregungen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
die Landwirtschaft der Zukunft
Ökologischer Landbau sichert Welternährung 10 Argumente Dr. A. Beste / Büro für Bodenschutz und Ökologische Agrarkultur ________________________________________________________________________ Ökologi…
dblondeau gefragt am 07. Dez. 2009, 23:35
- 1
die Landwirtschaft der Zukunft
Ökologischer Landbau sichert Welternährung 10 Argumente Dr. A. Beste / Büro für Bodenschutz und Ökologische Agrarkultur ________________________________________________________________________ Ökologi…
dblondeau gefragt am 07. Dez. 2009, 23:32
- 0
Druckloser Rücklauf
Wie viel Aufwand ist es bei einem NH TN70TA einen Drucklosen Rücklauf nachzurüsten.
schellniesel gefragt am 07. Dez. 2009, 21:44
- 0
Landwirtschaftliche nebenverdienstgrenze
weiß jemand was einem betrieb eigentlich ins haus steht, der die nebenverdienstgrenze von 24.tausendundeinpaarzerquetschte überschreitet. gewerbegrundrecht ist mir schon klaar. meldet die svb das weit…
haatech gefragt am 07. Dez. 2009, 21:38
- 2
Landwirtschaftliche nebenverdienstgrenze
weiß jemand was einem betrieb eigentlich ins haus steht, der die nebenverdienstgrenze von 24.tausendundeinpaarzerquetschte überschreitet. gewerbegrundrecht ist mir schon klaar. meldet die svb das weit…
haatech gefragt am 07. Dez. 2009, 21:12
ähnliche Links