Horsch Airseeder C03 od. Sprinter

07. Dez. 2009, 19:44 Leo7

Horsch Airseeder C03 od. Sprinter

An alle Pfluglos-, Direktsaat- und Mulchsaatfreaks: Was sagt ihr zu diesen Maschinen? Wer hat Erfahrungen mit Airseeder(Sprinter als Nachfolger). Um rege Diskussion bittet dankenswerterweise leo

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

kreiselzettwender kauf

Möchte mir einen kreisler kaufen habe auf der Tullner messe Krone 8.82 und Kuhn mit der selben Breite angeschaut. bitte um antwort welche so eine Maschine schon haben vielleicht auch preise was ihr so…

Deutz120k gefragt am 08. Dez. 2009, 19:06

• 0

Zapfwellen Problem Massey Ferguson 3065

Habe bei meinen Massey Ferguson3065 folgendes Problem mit der Zapfwelle sie schaltet sich während sie im Betrieb ist einfach aus und die Anzeige blinkt dann am Amaturenbrett , und wenn man sie wieder …

stippich gefragt am 08. Dez. 2009, 18:57

• 0

Traktorfrontgewicht

Hallo! Kann mir jemand sagen wo man ein günstiges Traktorfrontgewicht aus Eisen (ca. 1800kg) für die Fronthydraulik bekommt. lg

Hippo gefragt am 08. Dez. 2009, 18:55

• 4

Zapfwellen Problem Massey Ferguson 3065

Habe bei meinen Massey Ferguson3065 folgendes Problem mit der Zapfwelle sie schaltet sich während sie im Betrieb ist einfach aus und die Anzeige blinkt dann am Amaturenbrett , und wenn man sie wieder …

stippich gefragt am 08. Dez. 2009, 18:54

• 2

Miststreuer

Wer hat Erfahrung mit Kirchner T3090 bzw der Firma Kirchner (punkto Kundenbetreuung,Garantieabwicklung, Ersatzteilverfügbarkeit etc.) und kann mir einige Tips geben. Erfahrungen mit Eigenölversorgung …

prosenbauer gefragt am 08. Dez. 2009, 17:43

ähnliche Links