Landwirtschaftliche nebenverdienstgrenze

07. Dez. 2009, 21:38 haatech

Landwirtschaftliche nebenverdienstgrenze

weiß jemand was einem betrieb eigentlich ins haus steht, der die nebenverdienstgrenze von 24.tausendundeinpaarzerquetschte überschreitet. gewerbegrundrecht ist mir schon klaar. meldet die svb das weiter an die gewerberechtskommision?..........und dann??? hat jemand erfahrung gemacht damit über diese verdienstgrenze zu kommen,und was habt ihr dann gemacht???? mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Ernteladewgen Mengele Rotant

Hat wer erfahrungen mit Erntewagen Mengele Rotant oder Super Rotant?? Jeder hinweis ist was wert! DANKE!

Dorner1 gefragt am 08. Dez. 2009, 20:04

• 2

kreiselzettwender kauf

Möchte mir einen kreisler kaufen habe auf der Tullner messe Krone 8.82 und Kuhn mit der selben Breite angeschaut. bitte um antwort welche so eine Maschine schon haben vielleicht auch preise was ihr so…

Deutz120k gefragt am 08. Dez. 2009, 19:06

• 0

Zapfwellen Problem Massey Ferguson 3065

Habe bei meinen Massey Ferguson3065 folgendes Problem mit der Zapfwelle sie schaltet sich während sie im Betrieb ist einfach aus und die Anzeige blinkt dann am Amaturenbrett , und wenn man sie wieder …

stippich gefragt am 08. Dez. 2009, 18:57

• 0

Traktorfrontgewicht

Hallo! Kann mir jemand sagen wo man ein günstiges Traktorfrontgewicht aus Eisen (ca. 1800kg) für die Fronthydraulik bekommt. lg

Hippo gefragt am 08. Dez. 2009, 18:55

• 4

Zapfwellen Problem Massey Ferguson 3065

Habe bei meinen Massey Ferguson3065 folgendes Problem mit der Zapfwelle sie schaltet sich während sie im Betrieb ist einfach aus und die Anzeige blinkt dann am Amaturenbrett , und wenn man sie wieder …

stippich gefragt am 08. Dez. 2009, 18:54

ähnliche Links