Neugeborene Kälber saugen nicht

08. März 2011, 19:06 203060

Habe seit ein paar Monaten das Problem das neugeborene Kälber nicht saufen (kein Saugreflex) Haben vor einigen Wochen alle Kühe mit Selen+Vitamin E versorgt. (gespritzt) Hat jemand Erfahrung mit Organisch gebundenen Selen. mfg DANKE

Antworten: 1

08. März 2011, 22:32 Moarpeda

sofort nach der geburt etwas in das maul stecken was man zu hand hat, in der regel ist das ein finger, damit wird der saugreflex aktiviert

ähnliche Themen

• 0

Turbobefüller

Hat jemand von euch erfahrung mit einen Fliegl Turbobefüller?

StCh gefragt am 09. März 2011, 18:47

• 0

Neuer Deutz Agrotron

Hallo auf der Sima 2011 wurde ein neuer Deutz Agrotron 4 Zylinder vorgestellt gibt es den auch von Same und was würde das sein der Silver 3 oder der neue Iron.Mit dank im vorhinein?

Jollis gefragt am 09. März 2011, 18:27

• 1

Betriebsumstellung

Hallo Leute!!! Wir haben unseren Milchviebetrieb an den Nagel gehängt und jetzt stellt sie die Frage was nun? Ich habe schon daran gedacht Mais für die Biogasanlage anzubauen habe damit aber noch kein…

Markus23 gefragt am 09. März 2011, 18:25

• 2

Traktor aktuell März 11

Als ich das Heft durchblätterte sind mir auf der Seite 5 ein paar Diagramme aufgefallen; Da wird zu gunsten von Steyr gelogen das sich die Balken biegen!!! 1. Traktorenzulassung über 140PS: Da sehe ic…

Unbekannt gefragt am 09. März 2011, 15:08

• 0

Same oder Landini?

Ich benötige einen Traktor mit ca. 80 PS. Er soll ziemlich niedrig sein (max. 2,42m), so wie z.B.der Claas Elios, Same Dorado, New Holland oder Landini Alpine. Welchen würdet ihr aus welchem Grund vor…

Procera gefragt am 09. März 2011, 12:06

ähnliche Links