Neuer Deutz Agrotron

09. März 2011, 18:27 Jollis

Neuer Deutz Agrotron

Hallo auf der Sima 2011 wurde ein neuer Deutz Agrotron 4 Zylinder vorgestellt gibt es den auch von Same und was würde das sein der Silver 3 oder der neue Iron.Mit dank im vorhinein?

Antworten: 2

09. März 2011, 18:54 gerhardchef

Neuer Deutz Agrotron

Alles was von Deutz gibt gibts auch bei Same hat nur ne andere Farbe und ist billiger kriegst dafür auch wieder weniger wenn du ihn wieder verkaufst.

09. März 2011, 19:52 Paul10

Neuer Deutz Agrotron

Bei Lamborgini gibs die auch.Ob das der R3 EVO ist? Aber auch ein Zwerg .Ob der zwei 8 tonner mit Auflaufbremsen am Hang soweit abbremst das die Bremsen auflaufen? Ich bezweifel das mal..........

ähnliche Themen

• 3

Hilfe, Schimmlige Silageballen

Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, das ich vermehrt Schimmlige Silageballen habe. Sie haben keine sichtbaren Folienschäden! Was mich verwundert ist das es nur Ballen vom ersten Schnitt und vom…

Hannes117 gefragt am 10. März 2011, 17:58

• 0

SPÖ-die neue Wirtschaftspartei ?

wer hätte das je gedacht : ausgerechnet der steirische sp-landeshauptmann voves prescht in sachen sparsamkeit mit einem wirklich mutigen sparbudget vor und machs das,von dem etwa vp-minister pröll imm…

edde gefragt am 10. März 2011, 17:04

• 2

SPÖ-die neue Wirtschaftspartei ?

wer hätte das je gedacht : ausgerechnet der steirische sp-landeshauptmann voves prescht in sachen sparsamkeit mit einem wirklich mutigen sparbudget vor und machs das,von dem etwa vp-minister pröll imm…

edde gefragt am 10. März 2011, 16:58

• 3

Investitionsförderung : Mittel sind verbraucht

Nach 70 Tagen im neuen Jahr 2011 heißt es heute in den "Landwirtschaftlichen Mitteilungen" - Investitionsförderung : Mittel sind verbraucht - . Vorige Woche wurden wir mit einem Merkblatt dieser Kamme…

biobergbauern gefragt am 10. März 2011, 15:11

• 3

Veranstaltungsbeginn 18 Uhr

Hallo! Als Landwirt, vor allem aber als Milchbauer, ist es schwierig am kulturellen Leben teilzunehmen. Denn viele Veranstaltungen beginnen zu einer Stall-unfreundlichen Zeit. Wie organisiert ihr euch…

angelika gefragt am 10. März 2011, 11:18

ähnliche Links