NEUES VON VIKTOR ORBAN

11. März 2014, 20:53 Unknown User

NEUES VON VIKTOR ORBAN

heute habe ich in sopron erfahren das viktor orban die zähne jener österreicher zurückhaben möchte die ohne rechnung gemacht wurden ! was will er noch alles retour ?

Antworten: 3

11. März 2014, 21:27 muk

NEUES VON VIKTOR ORBAN

europäische volkspartei - was sollst da noch sagen - spürt eh jeder wie europa funktioniert -

11. März 2014, 22:53 soamist2

NEUES VON VIKTOR ORBAN

@ muk viktor orban in die nähe von europäischen werten zu bringen zeugt nicht unbedingt von fachkenntnis

12. März 2014, 08:13 RichardGier

NEUES VON VIKTOR ORBAN

Um bei dem Vergleich mit den Zähnen zu bleiben : Wenn aber die neuen Zähne aus Ungarn , mit denen Österreicher herumlaufen , vorher unter falschen Versprechungen ungarischen Leuten herausgezogen worden wären ... Orban tut gut daran , einen der wenigen Bodenschätze Ungarns zu schützen . Und St. Andrä täte besser daran , für expansionswillige Bauern die Betriebserweiterung in Österreich zu erleichtern anstatt fragwürdige Gesetzesumgehungen im Ausland zu verteidigen .

ähnliche Themen

• 0

Kartoffelsaatgut Exquisa

Hallo,. ich benötige 25 - 50 kg Kartoffelsaatgut Exquisa. Wer hat diese Sorte lagernd und abholbereit? NÖ-Weinviertel Vielen Dank.

nilo gefragt am 12. März 2014, 20:49

• 0

Ortsbauernschaften keine Meinung

Die meisten Ortsbauernschaften wissen über die bevorstehende Einheitswerterhöhung wenig bescheid. Es soll Ortsbauernobmänner geben die noch nie einer Kammervollversammlung waren.

jvc gefragt am 12. März 2014, 20:39

• 2

gebrauchter Tandemachsanhänger gesucht

ÖSTERREICH: RAUM SALZBURG Suche Autoanhänger, wenn möglich Tandemachse, Aufbau egal. Muss kein Pickerl mehr haben --> für Bastler. Preis bis 500 Euro Vielleicht hat ihr einen zu Hause stehen den ihr n…

steinbachhof gefragt am 12. März 2014, 20:25

• 2

John deere 6400

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Mein JD 6400 hat mittlerweile über 12000Std drauf da ist folgendes seit kurzer Zeit das der Motor normal läuft aber die Gänge E und F verliere…

berni77 gefragt am 12. März 2014, 20:20

• 0

Kinderlärm zumutbar

Manchmal wird der steirische Landtag doch auch von Geisteblitzen getroffen. Traurig, dass es dafür kommunistische PolitikerInnen braucht, dass der Funke springt....

walterst gefragt am 12. März 2014, 18:46

ähnliche Links