- Startseite
- /
- Forum
- /
- Acker Verkaufen für Lehmabbau
Acker Verkaufen für Lehmabbau
11. März 2014, 21:14 Katrop
Mich würde Interessieren was man für einen Acker bekommt, wenn man Ihn einer Firma für den Abbau verkauft? Hat hier irgendwer Erfahrungswerte oder Sonstiges? Mfg Katrop
Antworten: 2
11. März 2014, 21:20 G007
Viel Geld! Aufpassen, gibt sehr viele gesetzliche und steuerliche Hindernisse!
12. März 2014, 09:55 Jophi
Hallo ! In meiner Region werden hin und wieder Äcker zum Steinabbau verkauft, also etwas ähnliches. Da wird grundsätzlich das dreifache an Feld gezahlt, nach m.M. wäre das für Deine Fläche auch angebracht.
ähnliche Themen
- 0
Suche für John Deere Lanz Niederdruckpresse
Suche für John Deere Lanz Niederdruckpresse Bedienungsanleitung und Ersatzteilkatalog Danke
flachmann gefragt am 12. März 2014, 21:13
- 4
CARE Diesel
Servus, , Verwendet von Euch jemand CARE Diesel ? ( voll synthetischer Diesel) Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht, bzw bei welchen Fahrzeugen wurde er eingesetzt? ( Verbrauch,Leistungsverluste)…
johny6600 gefragt am 12. März 2014, 21:04
- 0
Kartoffelsaatgut Exquisa
Hallo,. ich benötige 25 - 50 kg Kartoffelsaatgut Exquisa. Wer hat diese Sorte lagernd und abholbereit? NÖ-Weinviertel Vielen Dank.
nilo gefragt am 12. März 2014, 20:49
- 0
Ortsbauernschaften keine Meinung
Die meisten Ortsbauernschaften wissen über die bevorstehende Einheitswerterhöhung wenig bescheid. Es soll Ortsbauernobmänner geben die noch nie einer Kammervollversammlung waren.
jvc gefragt am 12. März 2014, 20:39
- 2
gebrauchter Tandemachsanhänger gesucht
ÖSTERREICH: RAUM SALZBURG Suche Autoanhänger, wenn möglich Tandemachse, Aufbau egal. Muss kein Pickerl mehr haben --> für Bastler. Preis bis 500 Euro Vielleicht hat ihr einen zu Hause stehen den ihr n…
steinbachhof gefragt am 12. März 2014, 20:25
ähnliche Links