- Startseite
- /
- Forum
- /
- neuer Traktor
neuer Traktor
27. Jan. 2008, 10:03 8055
neuer Traktor
Hallo zusammen Ich werde morgen meinen neuen Traktor abholen Lindner Geo 73 alpin mit FL, FZW, FHY, Ich hoffe ich fahre mit ihm so problemlos wie mit dem Vorgänger (siehe Bild) mfg 8055
Antworten: 2
27. Jan. 2008, 12:47 zog88
neuer Traktor
Wir hatten auch einen 8055a, toller Traktor. Leicht, wendig und hat kraft. Wirst ihn behalten oder verkaufst ihn? Oder hast ihn eingetauscht?
28. Jan. 2008, 20:47 zimme24
neuer Traktor
wünsche dir alles gute mit deinem neuen traktor und vor allem ein unfallfreies arbeiten. lg günter
ähnliche Themen
- 2
Stromverbrauch senken in der Landwirtschaft
Habe eine Frage an die Landwirte in diesem Forum, die sich mit dem reduzieren von Stromverbrauch beschäftigen: In welchen Bereichen spart ihr an Strom? Was macht ihr mit: Melkmaschinen, Ferkellampen, …
Puehri gefragt am 28. Jan. 2008, 08:51
- 1
Förderungen wieder zurückzahlen!
Guten Tag an alle! Ich habe jetzt erst vor kurzem Erfahren, dass man die ganze Förderung wieder retourzahlen muss, wenn man mit der Landwirtschaft aufhört!? Wie ist denn das wirklich? Bin ich dann, we…
beginner gefragt am 28. Jan. 2008, 08:21
- 0
EBB bei Mutterkuhhaltung
Hallo, wer hat erfahrung bei Eigenbestandsbesamung ? Zahlt sich so ein EBB Kurs aus oder ist es besser mit dem Tierarzt zu besamen lassen ? Wer hat das schon gemacht , und welche erfahrungen gesammelt…
eicher1 gefragt am 28. Jan. 2008, 08:13
- 1
Holzhalle Eigenbau
Möchten eine kleinere Lagerhalle in Holz selbst herstellen (ca. 10x20m). Denken dabei an Holzbinder. Kann uns hier vielleicht jemand Tipps gben über entsprechende Holzdimensionen, Art der Binder .....…
kupe55 gefragt am 27. Jan. 2008, 23:24
- 0
Eschen
Wieviel bekommt man derzeit für Eschenholz? Ich hab gerade einige umschneiden müssen.
kali gefragt am 27. Jan. 2008, 22:38
ähnliche Links