Erfahrungen mit Krananhänger

27. Jan. 2008, 10:37 Waldtanne12

Wer hat Erfahrungen mit Krananhänger IGLAND gesammelt.?Ich will ja bald einen Krananhänger für den Betrieb kaufen. MFG Waldtanne

Antworten: 1

29. Jan. 2008, 16:17 joih

hallo hab dir bei deiner letzten Anfrage geantwortet Lg Joih

ähnliche Themen

• 2

Stromverbrauch senken in der Landwirtschaft

Habe eine Frage an die Landwirte in diesem Forum, die sich mit dem reduzieren von Stromverbrauch beschäftigen: In welchen Bereichen spart ihr an Strom? Was macht ihr mit: Melkmaschinen, Ferkellampen, …

Puehri gefragt am 28. Jan. 2008, 08:51

• 1

Förderungen wieder zurückzahlen!

Guten Tag an alle! Ich habe jetzt erst vor kurzem Erfahren, dass man die ganze Förderung wieder retourzahlen muss, wenn man mit der Landwirtschaft aufhört!? Wie ist denn das wirklich? Bin ich dann, we…

beginner gefragt am 28. Jan. 2008, 08:21

• 0

EBB bei Mutterkuhhaltung

Hallo, wer hat erfahrung bei Eigenbestandsbesamung ? Zahlt sich so ein EBB Kurs aus oder ist es besser mit dem Tierarzt zu besamen lassen ? Wer hat das schon gemacht , und welche erfahrungen gesammelt…

eicher1 gefragt am 28. Jan. 2008, 08:13

• 1

Holzhalle Eigenbau

Möchten eine kleinere Lagerhalle in Holz selbst herstellen (ca. 10x20m). Denken dabei an Holzbinder. Kann uns hier vielleicht jemand Tipps gben über entsprechende Holzdimensionen, Art der Binder .....…

kupe55 gefragt am 27. Jan. 2008, 23:24

• 0

Eschen

Wieviel bekommt man derzeit für Eschenholz? Ich hab gerade einige umschneiden müssen.

kali gefragt am 27. Jan. 2008, 22:38

ähnliche Links