Neuer Kultivator

07. Okt. 2015, 20:22 FloW4

Neuer Kultivator

Wir wollen unseren alten Kultivator (einböck 4,6m), auf einen mit ca 5m vertauschen. Traktor: Steyr 4130 Profi Welche Marken könnt ihr empfehlen? (Sandiger Boden)

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Neue Saatbeetkombination

Welche Saatbeetkombination könnt ihr empfehlen und welche ausstattung? sandiger Boden Breite 5m

FloW4 gefragt am 08. Okt. 2015, 19:22

• 3

Palms Forstkran Mit Anhänger

Kann uns wer Informationen über Palms Forstkranwagen speziell über den Kran K670 Und Anhänger H8S berichten. ( Traktorleistung zw. 50 u.90 PS keine Steilflächen eher Feuchtgebiet). Die Fragen wären be…

Woidviertler gefragt am 08. Okt. 2015, 19:12

• 0

Deutz Agroplus 70 BJ 2005#

Hallo, ich habe eine Frage zur Öltemperatur in Getriebe und Hydralik bei meinem Deutz. Bei anderen Traktoren ist diese erfahrungsgemäß eher niedrig. Beim Deutz erscheint sie mir sehr hoch. Ist dies no…

Karl.B gefragt am 08. Okt. 2015, 19:06

• 0

Deutz Agroplus 70 BJ 2005

Hallo, habe eine Frage zu meinem Traktor. Würde gerne die Öltemperatur von Getriebe und Hydraulik wissen. Hat dazu vielleicht jemand Informationen? Andere Traktoren haben meiner Erfahrung nach niedrig…

Karl.B gefragt am 08. Okt. 2015, 19:03

• 1

Müssen Einreisende in die EU einen gültigen Reisepass vorweisen?

Hallo ich hätte eine Frage an Euch. Wenn ich als Österreicher nach Deutschland fahre, dann muss ich laut Gesetz einen gültigen Reisepass bei mir haben. Dabei ist dies nur ein innerstaatlicher Grenzver…

Neudecker gefragt am 08. Okt. 2015, 18:01

ähnliche Links